Sex and the City - der Film

Endlich ist es soweit, unser aller Lieblings-Tv-Serie ist endlich im Kino:


Mich würde mal interessieren, wer von Euch lesenden Männern - ggf. mit seiner Freundin - zu diesem göttlichen Film ins Kino gehen würde? :twisted:

4 Reaktionen zu “Sex and the City - der Film”

  1. Cati

    Was denn, was denn? Keiner?? :lol:

  2. andrea2007

    nicht traurig sein, cati, ich glaube eh, mit ner freundin hast du viiieeellll mehr spass in dem film!! liebe grüsse andrea

  3. Cati

    Ja nein, das geht schon. Ich überlege nur, was sich besonders in diesen Film jetzt so grundlegend von anderen Kino-Liebesfilmen unetrscheidet, außer das es eben “Sex and the City” ist. Denn inhaltlich ist er ja schon ein bißchen anders als die Serie, es geht ja um “mehr Liebe” und um “ein bißchen Heiraten”, und sonst gehen ja Jungs auch ab und an mit einem in einen Liebesfilm.

  4. admin

    Warum um alles in der Welt sollte MANN sich so einen Film ansehen? :eek: Die Serie ist dämlich und nur für kleine Mädchen und alte Frauen geeignet, genauso wie die meisten anderen Serien wie GZSZ, Fürstenhof usw. - also wird dort wohl kaum ein Kerl freiwillig und ohne großzügige Gegenleistungen hingehen. Selbst unglaubliche Langeweile kann dafür eigentlich kein Grund sein - da ist 2h im Sessel sitzen und die Wand anstarren doch bestimmt noch unterhaltsamer oder etwa nicht? :mrgreen: Nee, mal im Ernst: angucken würde ich mir den Film (aber nicht die Serie!) vielleicht auch, aber nur wenn’s grad nebenbei im Fernsehen läuft und nix besseres kommt.

Einen Kommentar schreiben