Der Lukas Podolski

So, da kann mir einer sagen was er will: ich find den super. Ganz einfach, weil er alle 3 bisherigen Tore geschossen hat: und wir deshalb einfach mal auch nicht ganz so sehr verloren haben. Wenn man bedenkt, wie Michael und Co im letzten Spiel herumgeluscht haben, da ist es doch prima, das uns wenigstens Poldi den Arsch gerettet hat, oder? :lol:
Hoffentlich geht es ihm Morgen mit dem Knie wieder gut.

Podolskigrafie:

Lukas Podolski
geboren am 4. Juni 1985
in Gliwice, Polen
182 cm groß
Stürmer
Trikotnummer 11
Bronzemedaillen: Konföderationen-Pokal 2005 & Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Auszeichnung: Bester Junger Spieler der WM 2006
Bundesligaspiele: 19
Bundesligatore: 10
Spielfuß: links
Freundin: Monika Puchalski (21) - sie lernte Poldi kennen, als sie 16 war, beide wuchsen in Bergheim bei Köln auf
Wohnort heute: München

Eigentlich bin ich ja sonst nicht so der Christina Stürmer Fan, aber das hier ist durchaus hörenswert:

Da hab ich doch irgendwie nie geglaubt, das ich Fußball doch mal soo toll finde x-).

Einen Kommentar schreiben