Ansprechbar

Benutzer kommt in die Bibliothek:

“Guten Tag- haben Sie Zeit?”

Zeit? Ich sitze hier herum und habe keine Zeit. Das ist eigentlich immer so. Für Benutzer bin ich nicht zu sprechen. :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Ansprechbar”

  1. piet

    Hehe… das ist doch wenigstens höflich! Wenn auch sinnlos :-P

    Hmm wie wäre es denn mit ner Bibliotheksuniform^^ —> http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00000812

    Kann ich nur empfehlen, es provoziert Reaktionen seiner Mitmenschen :-)

    das wäre natürlich auch witzig in einer “Lesestube” http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00000574&KPATH=16.36 :mrgreen:

  2. admin

    Einen Haufen anderer cooler T-Shirts findet man hier: scribtee.com und da: shirtalarm.de Neben diversen vorgegebenen Motiven und Designs kann man auch eigene Bilder hochladen und neben selbst erstellten Sprüchen etc. platzieren. Ein komplett selbst gestaltetes Shirt ist einfach cool 8)

Einen Kommentar schreiben