Carrot Cake - Du kleine, fiese Möhrenbombe x-)

Ich gehe relativ selten in einen großen amerikanischen Coffee-Shop und bin eigentlich auch froh, dass ich zum Glück nicht täglich daran vorbei komme. Heute bin ich allerdings mit einer lieben Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen hatte, dort eingekehrt. Ich gebe auch zu, dass ich von 30 möglichen Kaffeevariationen keine Einzige im Sinn habe und ich aber nun dank meiner Brille endlich auch das Mischverfahren unter dem eigentlich never-ending-Kaffeenamen lesen kann. Das ich mich dabei mal wieder ein klein wenig jenseits der 30 fühlte, lasse ich hier jetzt einfach mal im Raum stehen. Wir entscheiden uns für einen Café Latte shot up - irgendwas mit extra Espresso, ich bin noch immer so wach, dass ich das Gefühl habe, noch weitere 8 Stunden heute Nacht arbeiten zu können. Zum Grande Café wählen wir: Carrot Cake und zwar nicht so ein Minihäppchen mit Möhrenraspel. Naaaaaaaaheeeeiiin: Tortenstückgroß mit ordentlich Sahneumhüllung und innen mit Nüssen und Äpfelchen. Die Möhrenbombe, die wenigstens ein bisschen Gesundheit suggeriert, schlägt mit fatalen 420 Kilokalorien pro Stück zu Buche, was ich soeben mal recherchiert habe. Ich fühle mich trotzdem nicht schlecht :mrgreen: weil es einfach nur oberlecker war und ich frage mich noch immer, wie wir nach so kurzer Zeit beim Thema Diäten landen konnten :lol:

Eine Reaktion zu “Carrot Cake - Du kleine, fiese Möhrenbombe x-)”

  1. sarah

    Caramelfrappuchino mit doppelt Espresso, Sahne und Caramelsirup grande zum mitnehmen bitte :D soooo toll … *schmacht*

Einen Kommentar schreiben