MAMMA MIA! - die Zweite

Ich habe mir am Samstag Mamma Mia zum Zweiten mal angeschaut und ich fand ihn sooooooo toll!!
Deshalb werde ich mir jetzt diese Woche den Soundtrack kaufen. Ich kaufe sonst für meine Verhältnisse sehr wenige Musik-CDs, aber die muss ich haben. Da macht das Staubsaugen beim nächsten Mal sicher noch mehr Freude :-)


4 Reaktionen zu “MAMMA MIA! - die Zweite”

  1. Dominik

    Also wenn ich beim Staubsaugen auch noch Musik hören möchte, dann hätten meine Nachbarn keine Freude mehr. Aber die Gebrüder Dyson sind ja für ihre Saug- und Lautstärke bekannt … ;)

  2. sarah

    magste mir die cd mal ausborgen?
    ich fand den film auch soooooooooooooo toll *schmacht*

  3. cati

    Na klaaaaaaaaaaaaar: ich kaufe sie jetzt doch am Donnerstag bei Dussmann :-)

  4. andrea2007

    Liebe Cati, auch ich hab fest eingeplant, ihn zum zweiten Mal zu sehen!!! Und am Soundtrack konnte ich auch nicht vorbeigehen, läuft immer im Auto rauf und runter und I am the Dancing Queen… egal, was die anderen denken, wenn ich so singend und tanzend im Auto sitze:-) Liebe Grüsse Andrea

Einen Kommentar schreiben