Mein Mittag

Ich kaufe mir meinen Lieblingswrap, bei meinem Lieblingsbäcker: einen Wrap mit Tomate-Mozarella-Ruccola-Füllung. Das klingt ganz harmlos, war es bisher auch immer und noch dazu oberlecker und bestens geeignet für ein kaltes Mittagessen. Ich beiße voller Freude hinein und plötzlich beginnt es barbarisch zu brennen. Mein ganzer Mund brennt. Meine Lippen brennen und ich wünsche mir, dass irgendjemand einen Eimer kaltes Wasser über mir auskippt, damit das hier heute endlich ein Ende hat. Ich erwache und denke mir: haste doch alles nur geträumt. Ich rolle den Wrap auseinander und sehe viele, lustige kleine Chilliwürfel überall im Ruccola verstreut. ICH HASSE CHILLI : UND ZWAR SCHON IMMER. Und vor allem: Seit wann geht denn Tomate-Mozarella mit Chilli zusammen? :evil: Mein rechter, rechter Platz ist leer: ich wünsche mir den Piet hierher, mit etwas gekochtem gar fein. Den olllen Wrap hau ich alsbald in die Tonne: er war keine Wonne! *schmoll*

4 Reaktionen zu “Mein Mittag”

  1. Schaps

    Ich habe letztens die beiden Aktionsburger bei Burger King gegessen. Die waren sowas von höllisch scharf, damit habe ich garnicht gerechnet! Normalerweise kann man das immer etwas belächeln, wenn irgendwo “scharf wie die Hölle” oder so draufsteht. Aber da stimmte es wirklich :)

  2. andrea2007

    oh, was für eine fiese Überraschung, wenn mans nichts erwartet, ist es ja noch schärfer!!! Ich finde auch, dass Mozzarella/Tomate nix mit Chilli zu tun hat. Mitfühlende Grüsse Andrea
    p.s. Wassser hilft dabei nicht, ein Stück Brot ist das Beste…

  3. admin

    Was bitte klingt denn an Wrap mit Tomate-Mozarella-Ruccola Füllung harmlos? :eek: Mal ganz davon abgesehen, dass ich keinen Plan habe, was ein Wrap sein könnte, was ist denn Ruccola? :roll: Los klär mich auf *g* Wenn Wrap+Ruccola genauso langweilig geschmacksneutral sind, wie Tomate+Mozarella, dann gehört da aber auf jeden Fall Chilli (oder wenigstens Pfeffer bzw. scharfe Paprika) drauf ;) :P

  4. cati

    Ruccola ist grünes Blattgemüse. :mrgreen: Tomaten: das sind die kleine runden Dinger, hast bestimmt schon mal gesehen! Mozarella: das ist Käse. Und Chilli: das ist das Zeug was da nicht dazu gehört! :lol:

Einen Kommentar schreiben