Haarfetischistin

Es geht mir echt nichts über meine Haare. Es ist mir auch nur ganz ganz selten egal, wie sie aussehen, Sonntags zum Frühstück zum Beispiel. Ich habe immer genügend Haarspray im Haus - ohne Spray kann ich nicht überleben und ich komme auch nie in die Verlegenheit, Samstagabend sagen zu müssen: “Ach herrje, mein Haarwaschmittel ist alle.” Das würde mir niemals passieren. :mrgreen: Ich finde es ganz wichtig wie (meine) Haare aussehen und dass man nicht aussieht, wie ein frischg***** Eichhörnchen :mrgreen: Das ist wahrscheinlich auch irgendwie eine Form von kleiner Meise, dass ich da so überaus pingelig bin. Aber Gott, jeder hat halt ‘ne andere, gell. Und Morgen werde ich zum Frisör gehen :-) jahaaaaaa - ICH LIEBE ES!

6 Reaktionen zu “Haarfetischistin”

  1. sarah

    “ich muss meine fahrstunde absagen…ich hab nasse haare und mein föhn geht nicht”

  2. Schaps

    Ach du meine Güte! Also ich achte ja auch drauf, aber das ist mal extrem :D

  3. Cati

    Öhm, naja das ist so nur halbrichtig: es war Stromausfall, und davor habe ich begonnen mir die Haare zu waschen. Tja, ohne Strom kein Fön, und mit nassen Haaren im März vor die Tür?? :lol:

  4. Stefan

    Stromausfall?
    Ich dacht Du wohnst nahe der Hauptstadt - dass das bei euch noch passiert. *g*

  5. Cati

    Das ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her - stimmt jetzt wo Du es sagst, kann ich mich an weitere auch gar nicht erinnern, meistens passiert sowas ja auch, wenn man nicht zu Hause ist.

    Lieber Stefan: nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Lg von Cati

  6. Stefan

    Danke! :-)

Einen Kommentar schreiben