Über Fliegen und Sxx - Prioritäten

Mandy (M) und ich (C) kommen irgendwie, irgendwo hier in unserem Zimmer am Schreibtisch ins Gespräch und wir beginnen mit:

“…damit der wieder nach Amerika fahren kann” (M)
“Nach Amerika kann man nicht fahren sondern nur fliegen” (C)
“Na dann fahr ich eben nach Afrika” (M)
“Kannste auch nicht fahren…”! :mrgreen: (C)
“Ich flieg ja nicht!” (M)
“Ach, fliegen ist das Größte, gleich nach Sxx” (C)
“Ich erinnere Dich nur an Deine Flugangst!” (M)
“Na die ist jetzt weg, Fliegen ist so überwältigend und kommt gleich nach Sxx!”

So :lol: und so kommen wir jetzt langsam zur Prioritätenliste für ausgewählte Kostbarkeiten des Alltäglichen Bedarfs:

Cati:

Frisör
Urlaub
Fliegen
Sxx
Schlafen
Shoppen
Schwarzwälderkirschtorte
Fußball gucken spielen

Mandy:

Schlafen
Shoppen
Urlaub
Frisör
Schwarzwälderkirschtorte
Sxx
Fußball gucken und spielen
Fliegen

Und die Hobbypsychologen unter euch, dürfen da jetzt gerne deuten. :mrgreen:

Nachtrag, und der definitiv Beste des ganzen Tages (M):

“Was sind denn eigentlich Wal-dex-kursionen ?”

:mrgreen: Es sind Waldexkursionen. :mrgreen:

Ja, wir haben nur Kaffee getrunken…. :lol:

6 Reaktionen zu “Ãœber Fliegen und Sxx - Prioritäten”

  1. sarah

    das mit dem kaffee nehm ich dir nich ganz ab *g*

  2. Schaps

    Was? An 4ter bzw 6ter Stelle?? ^^

  3. Cati

    Liebe Sarah: Ich bin ja im Dienst - obwohl - ja doch, bin ich.

    Lieber Schaps: Du weißt doch aber, dass für Frauen andere Dinge noch viel wichtiger sind. Und weißt Du warum? Weil wir Frauen sind! :mrgreen:

  4. Schaps

    Verdammt! :D

  5. admin

    Zum Glück steht bei meiner Kleinen Sxx weiter oben in der Liste, ich würde sagen, sogar ganz oben :D Shoppen geht sie eher selten und schwachsinnige Sportarten wie Fußball guckt sie auch nicht, dafür aber ganz gerne mal diese Dailysoaps, bei denen ich dann oft ganz schnell Flucht ergreife - welcher Kerl hält auch schon dieses hirntote Gesülze vom Fürstenhof etc. aus ;)

  6. Judith

    Bei mir ist es auch so, admin:) meine Liste unterscheidet sich nicht so viel mit den oben genannten, nur die Reihenfolge ist ein bisschen anders..:)Danke.Netter Blog.

Einen Kommentar schreiben