Dümmer geht immer

Ich hatte ja neulich schon über die mögliche Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten gesprochen, über die sich nun schon die halbe Welt amüsiert und sich immer öfter die Frage stellt, ob das alles noch ganz koscher ist. Der neuste Gag von Frau Palin sind ihre vermeintlich werbewirksamen Baumwollbeutel mit der UNGLAUBLICHEN Aufschrift: “Echte Frauen jagen Elche”. Geht’s eigentlich noch?? :roll:

3 Reaktionen zu “Dümmer geht immer”

  1. sarah

    wieee,jagst du etwa KEINE elche? :D

  2. Schaps

    Jagd die nicht Bären?? Nun sinds also auch noch Elche…man, das ist wirklich eine echte Frau ^^

  3. admin

    die Rechnung dafür hat sie (bzw. McCain) inzwischen ja schon bekommen ;) Blöder Weise ist die Masse der Amerikaner so schlecht gebildet und lässt sich dermaßen stark von den Medien beeinflussen, dass solcher Schwachsinn bei einem beachtlichen Teil trotzdem gut ankommt. Für den Rest der Welt ist das selbstredend kaum vorstellbar.

Einen Kommentar schreiben