Bildschirmreinigung mal anders

Ich hab grad in einem Forum das ultimative und voll biologisch abbaubare Tool gefunden, mit dem ihr euren Bildschirm direkt von innen reinigen könnt. Bitte schaltet dazu euren Browser vorher idealer Weise in den Fullscreenmodus (im IE/FiFo mit F11), damit keine Ränder übrig bleiben. Touch me for instant screen-cleaning. Klare Sicht kann ich leider nicht garantieren, aber zumindest wird der Versuch unternommen, die ganzen ekeligen Fingerabdrücke auf Deinem Bildschirm schön zu verschmieren :)

Na, auf den Hund gekommen? :mrgreen:

6 Reaktionen zu “Bildschirmreinigung mal anders”

  1. Stefan

    lol… *g*

  2. lilo

    Na das ist ja witzig! Gestern Abend hat mein Mann mir auch verschiedene Bildschirmschoner vorgeführt, darunter auch dieser! Süß :-)

  3. Bernd

    Das ist mal etwas wirklich witziges. Endlich mal ein Bildschirmschoner der auch Spass macht.

  4. Schaps

    Das Dumme ist nur, dass ich erstmal Bildschirmschoner nicht brauche, weil der Monitor freibleiben soll, damit ich vom Bett aus sehe wenn zB jemand im ICQ geschriebene hat und dass die Dinger überflüssig sind, also nichts bringen…aber so als Spaß sind sie eigentlich schon cool.

  5. cati

    Ganz ehrlich? Ich find den ekelitsch :lol:

  6. admin

    Mhh, ich hatte bei dem Video auch nicht an Bildschirmschoner gedacht, ich schalte meine Monitore sowieso grundsätzlich nur auf schwarz. Aber so als kleiner Gag am Rande - eben zur “Bildschirmreinigung” für zwischendurch finde ich das irgendwie tierisch süß ;)

Einen Kommentar schreiben