Miss Connor and Mister Terenzi

So traurig auch die Connor-Lovestory nun zu Ende geht, meiner Meinung nach ist es besser so. Ich finde es völlig zurecht, das Sarah keinen Mann und Vater braucht, der seine Familie belügt und betrügt. Was ich weniger toll finde, ist das gemeinsame Statement auf ihrer HP: Zitat:“Wir wollen den Spekulationen jedoch ein Ende setzen und das Ende unserer Ehe, nicht aber unserer tiefen Liebe und Freundschaft zueinander, bekanntgeben.” […]. So ganz passt es für mich nicht. Sicherlich kann man irgendwie mit “lieb haben” und “mögen” verbunden sein, auch irgendwie noch in “Freundschaft” - schon allein um den gemeinsamen Kindern noch eine halbwegs gute Mutter und ein halbwegs guter Vater, auch im Umang untereinander zu sein. Aber kann man von “tiefer Liebe” sprechen, wenn man sich scheiden lässt? Finde ich nicht. Denn tiefe Liebe hätte weder Terenzis Vergehen zur Folge noch eine Scheidung, oder?

5 Reaktionen zu “Miss Connor and Mister Terenzi”

  1. Stefan

    So traurig es ist, wenn eine Beziehung auseinander geht, vor allem, wenn Kinder beteiligt sind.

    Vielleicht gibts ja die Scheidung als Doku-Soup bei RTL! ;-)

  2. cati

    Ich glaube ich mach dann auch bald ne DOKU:

    “Bibliothekarininnen LIVE” - ach nee, verdammt: das klingt nach was Anderem :mrgreen:
    Tz Tz

  3. sarah

    “bibliothekarinnen LIVE” klingt genauso gut wie “höhepunkte des westens” :D (im reisebüro hamse damit ne bustour durch den westen der usa angeboten xD)

    ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf “sarah & marc - crazy divorce” oda so^^

  4. admin

    Da hat die Klatsch- und Tratsch-Presse wieder erfolgreich eine Ehe vernichtet. Bei den meisten anderen Promis sieht’s doch nicht anders aus - wenn da die Ehen länger halten, dann liegt das nur daran, dass kein windiger Paparazzi Infos zugesteckt bekommen hat …

  5. Piet

    NAAAAAA DANKE…. WIR DIE MENSCHHEIT SIND DEM UNTERGANG GEWEIHT :( (((((( und das dank Sarah Connor und dem HüpfeDödel an ihrer Seite.
    Kennt ihr TERMINATOR mit unserem Lieblings US Politiker?? Dann schnell ausleihen und recherchieren. Hier ein kleiner Denkanstoß vom SatireMagazin TITANIC :

    “”Schlechte Nachrichten für die Menschheit

    Sarah Connor und ihr Ehemann Marc wollen sich scheiden lassen. Damit ist wohl auch das Thema Kinder vorerst erledigt, was für die menschliche Spezies verheerende Auswirkung haben wird: Sarah Connors Sohn John war dafür bestimmt, in der nahen Zukunft ein bösartiges Computersystem namens Skynet zu vernichten - da John aber nun nie gezeugt und nie geboren wird, dürfen wir uns schon einmal darauf vorbereiten, von Androiden versklavt zu werden. “Danke”, Sarah! “”

    Nunja.. ich bereite mich auf die Vernichtung vor :-) ) Lebt wohl.. und nochmal danke SARAH :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben