This Is The Life

Rauf und runter, immer wieder könnte ich es hören, herrlich…. :


7 Reaktionen zu “This Is The Life”

  1. Stefan

    Das kenne ich auch noch einen! ;-)

  2. Cati

    Man muss es nur oft genug mitsingen - dann klappt es :mrgreen: soooooooooo toll!

  3. Schaps

    Hey klingt echt gut…wie heißt die?
    Das ist ne Britin, oder? Ich meine das herauszuhören ^^

  4. Welser

    Knapp daneben: Amy MacDonald, Schottin! ;)
    Ich hab sie zum ersten Mal im Februar gehört, und zwar im ICE-Bordradio - und daheim schnellstmöglich die CD besorgt.
    Aus der Audiokanal-Beschreibung: “..eine unfassbar klare und ausdrucksvolle Stimme, kombiniert mit dem prägnanten Sound der Akustikgitarre - all dies lässt Herzen höherschlagen”

  5. cati

    *knoten-in-der-zunge-hab* :lol:

  6. Schaps

    Argh! Na klar, das ist diese McDonalds ;)

  7. Susanne

    Tolles Video:)Amy finde ich schon süß, aber diese Musik kann irgendwie nicht hören…:(

Einen Kommentar schreiben