Schnörkelauto

Im Zuge der Angelegenheit: “Wir geben Dir 2500 Euro, wenn Du Dein altes Auto verschrotten lässt” - habe ich mich einfach mal bei Renault
umgsehen. Kinder: mein Auto ist da. Ein neuer Twingo mit Schnörkeln. :-) Ich liebe ja Schnörkel und am liebsten Blumenschnörkel in allen Varianten, und jetzt gibt es ein Auto, das quasi wie für mich gemacht ist. Wie soll ich denn da jetzt noch ruhig schlafen? Da möchte ich doch eigentlich gleich ins Autohaus gehen und direkt mal eben einsteigen… und nun werde ich diesen Neuerwerbungsgedanken wahrscheinlich gar nicht mehr los…*seufz* Nicht das ich demnächst eh zu Renault muß, meinen neuen Lüftungsknopf anbauen lassen… nicht das ich vielleicht doch einfach mal nachfrage, obwohl ich eigentlich im Sinne der Wirtschaftlichkeit auch ein größeres Auto gebrauchen könnte. Und überhaupt, es kostet ja trotzdem erstmal ne Menge Geld… verflixt :twisted: HABEN WILL!!!

4 Reaktionen zu “Schnörkelauto”

  1. Welser

    Braucht man in einer Großstadt wirklich ein Auto?

  2. Cati

    Nunja, Du musst wissen, ich wohne nicht direkt in Berlin sondern im Brandenburger Bernau. Also einem Vorort von Berlin. Da braucht man auf jeden Fall ein Auto, finde ich, Würde ich direkt hier in Mitte wohnen, wäre es sicher was anderes. Obwohl ich vom jetzigen Standpunkt aus gesehen so oder so nicht darauf verzichten wollen würde. Dafür fahre ich dann doch zu gern ;-)

  3. Welser

    Okay, das ist wirklich eine andere Situation. :-)

  4. Katrin

    Ein später Kommentar von mir:
    Mein Kollege hat gestern gesagt: ” Also ich könnte mir ja auch ein Auto kaufen. Aber es fahren ja so viele Autos, da muss ich nicht auch noch die Umwelt verschmutzen, ausserdem, ist ja dann hier auf Arbeit ein Parkplatz weniger!”
    Was soll man dazu noch sagen? Das ist so einer von denen, die den Berg hoch bremsen 8-) ….oh man…. besser er fährt weiter Bus!!!

Einen Kommentar schreiben