Vanity Fair erscheint nicht mehr

Jetzt trifft es mein Lieblingslifestylemagazin: Vanity Fair stellt in Deutschland das Erscheinen ein. Ich bin sehr sehr unglücklich. Mit keinem anderen Magazin dieser Art konnte man legal in meinem Alter in der S-Bahn sitzen ohne schief angekuckt zu werden. Niemals würde ich die Bunte öffentlich lesen :twisted: Die wirtschaftlichen Verhältnisse der amerikanischen Muttergesellschaft hätten sich inwischen so verschärft, dass es nach langem hin und her nun hier das endgültige Aus bedeutet. Noch vor elf Wochen wagte man ein Fortbestehen zu prognostizieren. Tja, da nimmt man eine wirklich grandiose, vor allem auch eine Zeitschrift mit großartigen politischen Interviews, Mode, Lifestyle und Jet-Set Themen vom Markt, die es in dieser Form kein zweites Mal geben wird. :-( Morgen kaufe ich mir die letzte Ausgabe.

5 Reaktionen zu “Vanity Fair erscheint nicht mehr”

  1. Stefan

    Warum den in der Öffentlichkeit niemals Bunte?

  2. Cati

    Also: :twisted: Bunte lese ich nur beim Frisör oder beim Arzt. Ich finde auch öffentlich Gala lesen nicht prickelnd. Ich würde auch nie BildZeitung lesen, weder so noch so. So verhält es sich auch mit Klatschblättern, aber Vanity Fair fand ich durchaus akzeptabel, cooler, zeitgemäßer: da klebte eben nicht die britische Königsfamilie oder Britney Spears oder Senta Berger oder Tokio Hotel auf dem Tietelblatt ;-) Die war halt auch wiederum nicht so bieder wie Bunte.

  3. sarah

    ich kann da für beaty,mode und job usw cosmopolitan empfehlen - mein liebster reisebegleiter xD

    für tratsch usw intouch :D

  4. Cati

    Cosmopolitan hab ich ja ewig nicht mehr gelesen, das wäre in der Tat mal wieder ein Versuch.

  5. Schaps

    Ich glaube ja auch, dass der Markt übersättigt ist…in Deutschland dürften es neue Zeitschriften fast immer schwer haben…

Einen Kommentar schreiben