Der Erklärung halber

möchte ich dem 20. Juli noch nachschieben, dass dieser Tag leider nicht endete wie er sollte. Weder mit rosa Sonnenbrille, noch mit Tinka. Die Sonnebrille hätte ich gestern und vorgestern gut tragen können, damit niemand meine Augenringe sieht. Tinka, sprang sofort davon, als ich mich am Montag spontan mitten in der Nacht übergeben habe und dies als Auftakt eines dreitägigen Magenleidens, sehr wahrscheinlich aufgrund eines nicht mehr in Ordnung gewesenen Mittag am Montag, nahm. Ich sage Euch nur: niemals rohe oder nicht ganz durchgegarte oder gar unreife Aubergine essen - egal wie und in welcher Form. Ich denke, das hat’s mir versaut.

Eine Reaktion zu “Der Erklärung halber”

  1. Sarah

    oh weia, das klingt ja ganz furchtbar :(

    liebe cati, werd ganz schnell wieder gesund!

Einen Kommentar schreiben