Größe 36 - Lästern is’ was Feines

Unser aller Traum und Idealmaß. Ja, dafür lassen Sarah und ich Nerven, Kalorien im Schrank und versuchen jede Woche das schon beinahe unmögliche Ziel zu erreichen - wir sind ja nicht doof und setzen realistische Ziele. :mrgreen: Letzte Woche jedoch im WW-Treffen musste ich allerdings einen Monolog mit anhören, der mich so dermaßen demotivierte, dass ich mich heute noch Frage, warum solche Frauen eigentlich noch zugelassen werden. Dafür noch 500 Jahre Punkte zählen, iwo: das kann man ja auch schneller haben. Wir machen einfach regelmäßig Blitzdiäten, kommen wir auch irgendwie an Ziel. Montagabend wieder Zeit für Soaps, das ist ja sowieso alles vollkommen überflüssig hier. Ist natürlich alles Blödsinn, aber nach diesem Satz, bauten sich Blitz und Donner vor meinem inneren Auge auf, die Welt fiel in sich zusammen, das Tor der Hölle öffnete sich und eine Frau mit roten Haaren trat aus der letzten Reihe hervor und sprach ES: “Hach, also ich trage ja jetzt die 36, aber ich kann immer noch nicht glauben, dass ich da wirklich reinpasse. Ich erwische mich immer wieder, dass ich bei den größeren Größen kucke, die ich dann aber wieder weghängen muss (Ach Gottchen!) weil sie mir einfach zu groß sind!” Tja, da sprechen unsere Goldmitglieder, deren Tipps manchmal sicher ihr Gold wert sind, aber in diesem Fall dachte ich nur: “Bah, ich will es gar nicht hören: warum sitzt Du eigentlich noch hier? Da muss man ja schlechte Laune bekommen!”Die sind doch alle eingekauft :lol: . Ich glaube in diesem Moment hätten Sarah und ich morden können, auf sie springen, ihr den Mund zu halten können. Sie passt in Größe Sechuuuuuunnnnndddddreieieieißig - das kann nicht sein! :twisted: Naja: da nehm ich lieber 36 Grad, der nächste Sommer kommt bestimmt. Und wir träumen damit weiter von der Goldmitgliedschaft und der goldenen Kreditkarte fürs Oberangeben. Wartet mal ab, Renate, Frau O. und Frau Größe 36 - irgendwann sitzen wir da: mit zwei Kindern und Größe 34. Paaah! Apropros Kinder: da gibt es doch tatsächlich Frauen, die Ihre Kinder zum Wiegen mit dorthin schleppen und dann sagen: “Ich kann leider nicht zum Wochenthema bleiben, wir haben ja Ferien!” Und das wirklich Schlimme ist: die Kinder sind auch schon jenseits ihres eigentlichen Idealgewichts und eigentlich könnten alle drei sitzen bleiben. Aber weil ja Ferien sind, gehn’se Eis essen. Und Sarah und ich wissen wieder mal, warum wir sitzen bleiben :lol: Es haut uns ja so schnell nichts um!


2 Reaktionen zu “Größe 36 - Lästern is’ was Feines”

  1. Sarah

    genau! und deswegen leg ich ab morgen auch wieder richtig los xD heute nochmal locker 10 punkte drüber gelegen,aber egal,ich habe ferien. aber ab morgen,das sag ich dir! größe 36,ich komme! :D :D

  2. Piet

    Größe 36… oder doch Größe 34… da war doch was???? *Grübel*

    Achja klar :-)

    http://www.myvideo.de/watch/3018358/Mario_Barth_Das_Kleid

    Viel Spaß beim Lachen^^

Einen Kommentar schreiben