Spiritelle Schwüre

Der Liebste schreibt an die Küchentafel: “Spiritell ist meine Liebe für Dich!”

Spiritell heißt eigentlich spirituell, aber auf dieses Wort kam ich vor geraumer Zeit nicht. Und weil ich mich so schön versprochen habe, habe ich es an die Tafel geschrieben und stehen gelassen. Und erst war der Schnee spiritell und nun ist es die Liebe. :taetschel:

Eine Reaktion zu “Spiritelle Schwüre”

  1. Piet

    DAS IST DOCH GROßARTIG!!!! Die Liebe als:

    Spiritualität (von lateinisch spiritus = Geist, Hauch), im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art ausgerichtete Haltung meinen.

    Frauen meinen zwar Liebe kommt aus dem Herzen..aber das ist ja schließlich nur ein Muskel^^ Liebe ist ne Kopfsache und schon ist der Spruch an der Tafel doch schon ein 1a Liebesbeweis ;-)

    leider haftet Spiritualität immer so ein Hauch von Kirche und Glauben an..nunja, kann man nicht ändern.
    Aber warum war der Schnee spirituell? war es etwas der für die Nase ? und nicht der für den Schneemann? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben