Wie man die Liebe seines Lebens findet

Indem man Cati eine e-Mail schreibt! Wie, dass wusstet ihr noch nicht? Na Leute, dann wird es aber Zeit, denn bei de Cati werden sie geholfen!:

Hallo, meinen Namen Nailya!
Mir schon 25 Jahre, und mich immer noch, die Liebe nicht zu finden.
Ich Ihnen zu schreiben, weil Sie, selb zu suchen, und ich daran denke was wenn Sie mir sehr gut sein wird, zu antworten.
Im Folgenden werde ich den Brief Ihnen die Fotografie absenden, ich, dass wir hoffen konnen wir unseren Verkehr zu bauen, weil ich fur mich der Mann sehr stark finden will, mit dem ich mich am meisten geheim teilen konnte, und ich will gerade jener Mensch finden, der aufrichtig mit mir wird!
Ich hoffen dass du mir schnell zu schreiben kannst und, nicht viel uber dich, weil ich, sich zu sagen dafur zu interessieren, ebenso wollte ich Ihre Fotografie bekommen!
Ich werde den Brief bald warten!
Ihre neue Bekannte Nailya.
Meinen email xxxx@yahoo.com.

Diese E-Mail erreichte mich heute Morgen. Wie geil ist das denn? :wech:

7 Reaktionen zu “Wie man die Liebe seines Lebens findet”

  1. admin

    Also das ist sprachlich ja mal sehr gewandt :mrgreen: Da muss wohl die schlechteste Ãœbersetzungssoftware der Welt genutzt worden. Macht aber nichts, Du Glückspilz hast halt eine Verehrerin und jetzt wissen’s alle ;)

  2. sarah

    ich finde das mit dem “verkehr bauen” ja besonders schön :D na cati,ran an den speck xD

  3. Cati

    Warum erinnert mich das schon wieder an : “Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt?” :lol: greetz to NAILYA

  4. Piet

    Ich weiß nicht was Admin mit ner Ãœbersetzungssoftware will…hmm das ist doch allerfeinster Deutsch aus Berlin Wedding :mrgreen:
    Ich sag nur : “EY ALLLLTAAAA, mach mal AMPEL ROT !!!!”

    Nunja..lustig oder traurig. Wir sparen uns mal eine Debatte über das deutsche Schulsystem und die gelungene Integration andersprachiger Menschen.
    Wer sich mal die Meinung eines nicht auf den Mund gefallenen Mannes durchlesen möchte kann dies hier tun:
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/harte-sprueche-best-of-sarrazin;2159144;2

    Leider, leider hat der Mann nicht mal so Unrecht.
    Der Verliebten Person deiner Mail werte Autorin würde ich “Lost in Translation” als guten Film für einsame Abendstunden empfehlen und ihr am besten “Bayerisch” antworten, das du leider schon ne russische Katalogfreundin gefunden hast (’nen Insider^^) ;-)

    In dem Sinne: Augen auf im Verkehr jeglicher Art :-P

  5. Cati

    Puh, da hab ich echt Glück gehabt, dass ich schon kann meinen Verkehr zu bauen, weil ich mich der Mann sehr stark finden will, mit dem ich mich am meisten geheim teilen konnte. Alles klar Freunde? :mrgreen:

  6. admin

    Der Sarazin hat da in dem Interview, für welches er idiotischer Weise reichlich Ärger bekam, den Nagel ganz gut auf den Kopf getroffen. Auch wenn ich von Sarazin nicht so wirklich viel halte, da hat er einfach mal genau das ausgesprochen, was allgemein auch so ist und von den meisten Menschen auch entsprechend erkannt wird - nur darf man sowas ja eigentlich nicht offiziell sagen ^^ Am besten finde ich ja die Tatsache, dass ich mich in den Tagen nach der Debatte mit reichlich Türken (bzw. “Neu-Deutschen” türkischer Herkunft) unterhalten habe, die sich durchaus weitestgehend integriert haben und fleißig arbeiten: Die sehen das allesamt genauso! Das beste war ein Mädel, die ich rein optisch und auch auf Grund ihres lupenreinen Hochdeutschs nie im Leben für eine Türkin gehalten hätte - nur am Namen war’s zu erkennen. Sie erzählte mir, dass sie ihren Sohn auf eine Schule geschickt hat, wo darauf geachtet wird, dass die Kinder auch in den Pausen deutsch sprechen und wo halt nicht nur die von Sarazin so genannten “Unterschicht-Ausländer” ihr vom Elternhaus aus unterstütztes Unwesen treiben. Auch diese Medaille hat also ganz offensichtlich zwei Seiten: es gibt solche, die deutsch lernen und sich anpassen wollen und leider viel zu viele, die es nicht wollen.
    Doch kommen wir zurück zum Thema: Cati, wir beneiden Dich - auch wenn Deine neue Freundin offensichtlich kein deutsch kann, vielleicht ist’se ja bei anderen Dingen supi :mrgreen: Kannst ihr ja bei eurem ersten Date beiläufig mal meine Visitenkarte geben, ich teste das dann ;)

  7. Inbegriff

    Ich erhielt so ziemlich um den selben, zeitlichen Dreh dieses hier. Sie kann aber schon etwas besser deutsch:

    Hallo. Du ist wahrscheinlich verwundert, meinen Brief zu bekommen. Ich sah deine Seite auf der web seite der Bekantschafften. Moglich es naiv, zu versuchen, die Liebe im internet zu begegnen. Aber doch glaube ich in die wunder. Ich glaube dass die guten Leute noch existieren. Eben hat entschieden, dir zu schreiben.

    Ich die russische Frau. Mein Name ist Alina. ich es sind 29 Jahre alt. Ich bin auch in Lettland geboren worden. Meine Grosmutter war Deutsche. Sie sagte mir immer dass ich nur in seiner historikschen Heimat in Deutschland glucklich sein werde. In den gegebenen momentt lebe ich in England bei meiner die die Schwester aber bald plane ich, in Deutschland anzukommen. Ich habe die Verwandten in Deutschland. Meine Cousine und ihr Mann leben in Deutschland und sie werde n mir helfen, in Deutschland kurz danach anzukomen.

    Ich will den Freund und den moglich geliebten Mann aus Deutschland finden. Ich will mich nicht einsam im neuen Land fuhlen.

    Ich hoffe mich dich hat interesiert. Schreibe mir mehr uber sich. Was weiter sein wird. Ich glaube in das Schicksal und du?

    Ich werde deinen Brief mit der ungeduld warten.

    Alina

Einen Kommentar schreiben