Die Folge von zuviel Weihnachtsstress…

… ist: dass ich mein Handy mitgewaschen habe. Und zwar in der Waschmaschine *kreeeiiissschh* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: es gibt so Tage, da wäre ich am liebsten gar nicht da: heute z.B. Liebes Dr. Sommer Team: sind jetzt alle meine Freunde gelöscht, weil ich sie mitgewaschen habe? :wech:

2 Reaktionen zu “Die Folge von zuviel Weihnachtsstress…”

  1. Welser

    Dann hattest du wohl eine “schöne Bescherung”! Hoffentlich hast du’s sofort in den Trockner getan, dann sollte es wieder wie neu sein! :mrgreen:

  2. Cati

    Naja, wir haben es zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Ich habe wohl echt Glück gehabt, vorhin funktionierte es. Vielleicht war es aber auch ein bisschen nützlich das es noch in der Innentasche meiner Winterjacke steckte. ;-)

Einen Kommentar schreiben