Ein Hauch Bella Italia
Vor einigen Wochen haben der Liebste und ich eine neue TK-Pizza aus dem Hause Dr. Oetker ausprobiert. Es ist mir also wirklich noch nie passiert, dass ich eine TK-Pizza von Anfang bis Ende aufgegessen habe. Viele haben ja doch einen recht gewöhnungsbedürftigen Geschmack, reichlich fade schmeckenden Belag und vor allen Dingen: eine labbrige zu weilen aber auch viel zu trockene Konsistenz. Diese neue Pizza allerdings ist einfach unschlagbar, was in erster Linie die Beschaffenheit des Teiges betrifft. Man hat ja schon öfter mal in eine Steinofenpizza gebissen, von der man sich nicht sicher war ob sie je einen Steinofen gesehen hat. Diese allerdings hat das definitiv. So locker, so luftig und vor allem so unsagbar: knusprig! Der Belag ist grandios frisch und geschmacklich ist sie vor allen Dingen hervorragend gewürzt und schmeckt nicht nur nach dem Standardtomatenmark. Da habe ich mir jedenfalls gedacht, ich werde Dr. Oetker mal schreiben, dass ich die neue Pizza total super finde. Warum sich nicht auch mal melden, wenn einem etwas gefällt? Diese Pizza ist jedenfalls eine super Alternative zum Bestellen oder wenn man mal keine Zeit hat zum Italiener zu gehen. So tat ich dies gestern und erhielt eine super nette E-Mail zurück:
Sehr geehrte Frau Werth,
vielen Dank für Ihre nette E-Mail.
Besonders über Ihr Lob der Dr. Oetker “Steinofen Tradizionale” haben wir uns sehr gefreut.
Ihre E-Mail ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine ganz besondere Bestätigung ihrer Arbeit. Gleichzeitig spornt sie natürlich auch an, weitere hochwertige Produkte zu entwickeln und unsere bestehenden noch mehr zu optimieren. Danke, dass Sie sich so positiv geäußert haben.
Als kleines Dankeschön senden wir Ihnen gerne einige leckere Rezepte aus unserer Dr. Oetker Versuchsküche.
Wir hoffen sehr, dass Sie auch weiterhin so zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Ist doch schön, Freude in Bielefeld, Freude bei Cati.
Am 26. March 2010 um 11:01 Uhr
Du weisst aber schon, dass gerade, insbesondere und vor allem “Bielefeld” so nicht existent ist, ja? Insofern würde ich diese Email und auch die damit verbundenen Rezepte aus der Versuchsküche mit äußerster Vorsicht behandeln.
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
Ich habe dich jedenfalls gewarnt.
AS
Am 26. March 2010 um 13:57 Uhr
ich freu mich auch jedes mal über emails von meiner organisation es beweist doch,dass es noch freundliche menschen auf der welt gibt die rezepte will ich dann btw bitte auch mal haben
Am 5. April 2010 um 17:58 Uhr
Das ist cool. Getestet habe ich die Pizzen neulich auch.
Am 5. April 2010 um 19:30 Uhr
Hätte ich gewußt, dass man sie testen kann wäre das was gewesen!