Kindertags-Cati

Ich war grad kurz bei Cati und Piet, ein bissel quasseln und Cati philosophierte mal wieder so vor sich hin, was sie so toll findet und was nicht und was sie gerne hier an Blocati geändert haben möchte und was nicht und wir diskutierten dabei so, wozu ich Lust habe und wozu nicht … :D Lange Rede kurzer Sinn, zum Abschied bekam ich von ihr folgendes kleine Zettelchen überreicht:

Catis Gedanken am Kindertag 2010

Süß oder? :taetschel: So und der Barrierefreiheit halber die geistigen Ergüsse aus dem Bildchen hier noch als Text:

Deutsch Cati - Cati Deutsch
Ihr seid heute alle ein bißchen blöd. :)
Weil ihr so unkreativ seid.
- Admin + Piet -
Mit Schnörkel lohnt es sich.
CW
So.

Ich interpretiere das mal so: mit den Schnörkeln (und nur deswegen) lohnt es sich, den Zettel hier zu posten ;)

2 Reaktionen zu “Kindertags-Cati”

  1. Cati

    Man könnte meinen ich wäre betrunken gewesen ;-) aber nein, es paarte sich eine unglaubliche Müdigkeit mit unsagbarem Abendbrothunger. Aber ein bißchen schön ist es doch geworden *g

  2. admin

    jaja, red Dich mal raus - Müdigkeit, tzzzz :P ;)

Einen Kommentar schreiben