Fussball WM Deutschland unterliegt Serbien

Gestern war das Spiel Deutschland gegen Serbien angesagt und nachdem die deutsche Elf kürzlich gegen Australien richtig abgeräumt hat, holte sie die serbische Fussballnationalmannschaft vom hohen Roß. Unsere National-Elf verlor mit 0:1 . Kurz vor dem serbischen Tor erhielt Klose die gelb-rote Karte, was von vielen als nicht gerechtfertigt angesehen wurde. Das sorgte wohl für ein wenig Chaos bei den Deutschen, die auch später trotz mehrerer Chancen es nicht schafften, den Ball ins Ziel zu befördern. Hier die Ergebnisse des gestrigen Tages zusammengefaßt:

Deutschland 0 : 1 Serbien
England 0 : 0 Algerien
Slowenien 2 : 2 Vereinigte Staaten

Wegen der gelb-roten Karte wird auch das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft noch mal etwas schwieriger und die Chancen auf den Weltmeistertitel halte ich nach dieser Niederlage für nicht mehr besonders hoch. Macht aber nix, in 4 Jahren gibt es die nächste Chance ;)

Einen Kommentar schreiben