Zuckersüß

heißt ein neues Café bei uns am Bahnhof.
Zuckersüß vom Liebsten, dass er mir dort einen Beerentraum spendierte. :-)

3 Reaktionen zu “Zuckersüß”

  1. Piet

    Ja endlich mal eine sinnvolle Innovation am Hbf Bernau! Einhergehend mit den voranschreitenden Umbaumaßnahmen am Bahnhofsvorplatz, fasste sich endlich mal jemand das Herz für eine innovative Nutzung des vierteljährlich wechselnden Eckgeschäftes. Ich hoffe es wird auch angenommen. Die Grundlagen sind gelegt :-)
    Es schmeckt + gute Lage + nettes Ambiente.

    aarrrg jetzt bekomm ich gleich Hunger.. Erst Glückskekse, jetzt Cafe :mrgreen:

  2. kristin

    zuckersüß mag wohl das motto dieses cafés/bäckers sein, die damen am tresen scheinen dies ganz und gar nicht verinnerlicht zu haben! man mag dort gar nicht reingehen, so unfreundlich und kalt wird man bedient. die damen dort unbedingt durch eine nette perle ersetzen, die gute laune verbreitet!!

  3. cati

    Ja, das stimmt - mir ist das jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen. Ich gehe inzwischen auch nicht mehr gern hin. Mein letztes Erlebnis waren 25 lieblos in Tüten gekrachte Brötchen :-(

Einen Kommentar schreiben