Denn das Denken der Gedanken

… ist das Leid der Frau, weil Sie hundert Mal mehr über Ihn nachdenkt, als er es über Sie tun würde. Frauen denken über Dinge nach, von denen Männer schon mal im Wartezimmer gelesen haben. Das hat also ungefähr die Gleiche Qualität wie “Unwichtig”. Für Frauen werden dafür extra ganze Zeitschriften voll gedruckt. Kein Wunder, dass wir also immer neue Anregungen finden, für neue geistige Ergüsse, sinnvoll oder nicht. :mrgreen: Da Ihr uns deswegen liebt, lohnt sich die Investition also schon wieder. So hat am Ende auch wieder alles seine Daseinsberechtigung. Prost.

3 Reaktionen zu “Denn das Denken der Gedanken”

  1. Sven

    Öhm ja, sehe ich auch so, oder auch nicht, aber am Ende finde ich deine Gedanken irgendwie auch wieder gut. Weiß nicht, sollte mir jetzt erst mal wieder eine Männerzeitschrift anschauen ;-)

  2. admin

    @Sven: *Playboy rüberreich* :D Nee, hab schon seit Jahren keinen mehr in der Hand gehabt, kann ich also leider nicht mit dienen :)
    @Cati: Es gibt auch bunte Zeitungen mit nicht sooo weltbewegendem Inhalt, die sich nicht über Promis, überteuerte Designerklamotten und ähnlich sinnloses Zeug auslassen und insgesamt die Laune verbessern und vielleicht auch noch den ein oder anderen wirklich nützlichen Tipp bieten. Nur sowas findet Frau meist nicht :P

  3. Cati

    Der Unterschied ist das eine - die Bildungszeitschrift - lese ich in der S-Bahn - das sieht erstens gut aus und zweitens *wieder was dazu gelernt* Die anderen, lese ich beim Frisör, im Wartezimmer oder auf der Couch. Man könnte also von rundrum Unterhaltung sprechen. Ein weites Feld - gut abgedeckt :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben