Ich liebe den Schnee

Auch wenn viele ihn verfluchen, und ich bestimmt auch wieder in der nächsten Woche, wenn ich wieder als Fahrgast der Berliner S-Bahn unterwegs sein darf, finde ich diese Menge Schnee total schön. Glitzert super, alles ist so schön weiß und sauber, er fängt den ganzen Krach ein und machts so schöne Stapfgeräusche. Toll finde ich auch die kleinen Schneeberge auf den Fensterbrettern oder auf den Dächern - natürlich nur da - wo selbiges nicht einstürzt. Kann mir einer sagen was er will, man muss den Schnee auch von der schönen Seite betrachten können.

Eine Reaktion zu “Ich liebe den Schnee”

  1. sarah

    Zum Angucken find ich Schnee auch prima :) Aber sobald ich vor die Tür muss und in dem Matsch rumlaufen oder fahren muss, mag ich’s dann nicht mehr ^^

Einen Kommentar schreiben