Ich versuchs mal mit Kreativität

Heute ist ein ganz schrecklicher Tag. Nachdem ich gestern abend 2 Stunden am Meer spazieren war, habe ich eigentlich recht gut geschlafen aber ein bißchen komisches Zeug geträumt: unser Hausflur wäre voller Meersand und ich habe permament die Treppe gefegt, der Freund des Liebsten wäre bei uns eingezogen und beide spielten pausenlos WoW auf dem Erdboden liegend. :mrgreen: Periodisch wiederkehrende Ereignisse und das damit vorhandene Hormondefizit taten ihr übriges. Was mich aber heute wirklich ungemein beeinflusst hat, war der plötzliche intensive Wetterwechsel. Heute Morgen zeigte das Thermometer 20 Grad und es war unglaublich schwül. Ich merkte schon, wie sich mein Blutdruck langsam verabschiedete. Gegen 11 mußte ich mich hinlegen, ich war totmüde und konnte kaum die Augen offenhalten. Anschließend während der Atemgymnastik im Liegen wäre ich fast wieder eingeschlafen. Eine Bekannte meinte, ich sähe so weiß im Gesicht aus, ich sollte lieber meinen Blutdruck messen lassen. Da ich meinen Körper ja recht gut kenne, verzichtete ich darauf und verhielt mich weiter ruhig ;-) und nahm stattdessen lieber einige Schluck Wasser. Am frühen Nachmittag wagte ich den 2. Versuch nach draußen zu gehen und das Thermometer zeigt 9 Grad :shock: . Der kalte Wind traf mich wie ein Schlag, ich brauchte Kaffee. Jetzt regnet es endlich ordentlich, vielleicht geht es mir dann bald besser. Nach dem Abendbrot werde ich mich mal für eine Stunde in den “Kreativkeller” begeben - vielleicht geht da noch was heute … malen oder kneten, oder oder oder … und morgen ist ein neuer Tag.

Einen Kommentar schreiben