Katzensprache - Du da, ich habe Hunger!

Vorschau: 20110430 kater hat hunger
Quelle: Katze
Eines schönen Morgens trug es sich zu, dass sich ein uns allen bekannter Kater namens Jeff nach einer langen Nacht wieder zu Hause einfand. Er kuschelte sich zu Herrchen aufs Bett und schlief ein. Tote Mäuse, kleine geköpfte Meisen und gegrilltes Hühnchen begleiteten sanft seine Träume. Irgendwann ist jeder schöne Traum auch mal vorbei und Jeff wird unsanft durch das Klingeln eines Handyweckers geweckt. Wecken bedeutet Frühstück und Frühstück bedeutet: Runterrennen und Cati wecken. Und Cati bedeutet: Urlaub und Urlaub bedeutet: länger schlafen. Das Tragische an der Geschichte ist: Kater oder Kind bedeuten den Verzicht darauf, morgens länger schlafen zu können :twisted:

Merke:

Eine Reaktion zu “Katzensprache - Du da, ich habe Hunger!”

  1. sarah

    haha, diese vokabeln kenne ich auch :D
    “duu sarah??”= red jetzt mit mir
    “saaaaaaaaaraaaaaah??”= entweder: ich will jetzt spielen oder “ich hab da was kaputt gemacht was du nicht mama und papa erzählen darfst”
    und “SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAH!!!!!” =”jetzt mach doch endlich mal mein essen! von gummibärchen und bretzeln wird man ja nun echt nicht satt!” :)

Einen Kommentar schreiben