Goldbroiler für Goldkatzen - Happy Birthday Jeff

Vorschau: Happy Birthday Jeff Vorschau: Ist der Broiler etwa für michHeute gratulieren wir Jeff zu seinem 6. Geburtstag. Und wer seinen Kater liebt - der läßt sich natürlich auch was einfallen. :cool: Da hat sich der Liebste auf den Weg zum hiesigen Goldbroilerstand gemacht und Jeffs Leibspeise besorgt - und zum Glück hatten wir noch Geburtstagskuchenkerzen - auch für Goldbroiler geeignet. Weitere Partygäste waren an diesem Vormittag Tinka - der Rest hat sich wohl bei dem Regen nicht rausgetraut … Happy Birthday Jeff :taetschel:

Vorschau: Kuchen nee danke Vorschau: Lecker Broiler für die Katz Vorschau: Ok auf in die Küche
Vorschau: Katzenparty Vorschau: Yeahh noch heisser Broiler Vorschau: Danke Jeff, das Huhn ist lecker

6 Reaktionen zu “Goldbroiler für Goldkatzen - Happy Birthday Jeff”

  1. Stefan

    Hehe… Klasse Idee! :)

  2. sarah

    wie schön! Er hatte bestimmt einen super tag :)

  3. cati

    Ja, das glaube ich allerdings auch :-)

  4. Bine

    Was habt ihr denn zu Jeffs Geburtstag gespeist???

  5. admin

    Das, was die Katzen übrig gelassen haben? :)

  6. cati

    Tja, leider nichts davon. Man teile einen halebn Goldbroiler auf zwei Katzen - da bleiben außer die Knochen nichts übrig….

Einen Kommentar schreiben