Die Cati legt’nen leeres Posting zum Testen an …

… und der pöhse Admin schreibt hier mal was rein, damit das nicht so doof aussieht :P Wäre hier nicht (warum auch immer) bereits ein Kommentar dran gewesen, hätte ich’s schlicht gelöscht - so will ich mal nicht so sein und verschiebe das Ding nur mal eben zu “Sonstiges”, weil’s halt nicht wirklich viel Inhalt hat und “Sonstiges” auch so ein bissel “Papierkorb-Charakter” hat ;)

3 Reaktionen zu “Die Cati legt’nen leeres Posting zum Testen an …”

  1. MATHIAS

    Hallo… na bitte… dann mal los!

  2. Cati

    *g ich übe ja noch :-) Wie findest Du eigentlich lieber Admin mein tolles Eröffnungsthema ? Außerdem ist das Layout noch ganz schön fade…. ;-) da muß mehr Farbe rein und so ;-)

  3. admin

    Wie ich das Eröffnungthema finde? Naja ^^ Aber wenn Du schon eine tolle Kategorie “Single” aufmachst und dort noch öfter was reinpostest, spendiere ich dieser Kategorie vielleicht doch recht zügig einen kleinen Werbeblock *g* Das Layout ist halt schlicht und einfach, für meinen Geschmack eigentlich schon eher zu bunt - etwas Farbe kannst Du ja gelegentlich mit kleinen Bildchen reinbringen und weiteres kommt irgendwann …

    So und jetzt zu Deinem neuen Thema, Zitat:

    *grübel*
    8. June 2006
    grr ich seh schon wieder nicht durch … hab auf den Admin Kommentar geantwortet und kriege es natürlich nicht dahin, wo es hin soll…. *augenverdreh*

    Single-Unterricht erbeten ;)
    Ich lösche das mal ;) Schließlich sollte das hier kein Chat-Forum, sondern ein Blog werden :mrgreen: außerdem hast Du doch Deinen Kommentar freigeschaltet und somit ist der auch sichtbar. So und jetzt gute Nacht und erstell nicht noch mehr sinnlose Posts ohne sie anschließend zu löschen *g*

Einen Kommentar schreiben