Du bist Sommer :-)

Für alle, die wollen, das wieder Sommer wird, gibt es jetzt diesen hübschen Post. Maybe jeder schreibt eine kleine Sommererinnerung. Und natürlich: “Summer-Come-Back”. Klingt voll nach GirliePost, muß aber sein, kann ja wohl nicht angehen, das das schon alles war. :mrgreen: Also: Anfangen! Ich schicke die Liste dann zu Himmel. ( Und nein: Cati hat nicht getrunken )

***************************

Cati votes for Summer.

8 Reaktionen zu “Du bist Sommer :-)”

  1. stella

    ja ja ja hier ich.. ich will das es nochma sommer wird… ich hab noch nich genug rumgemeckert das es vieel zu heiß ist =D
    sommererinnerungen.. hmm.. die kennst du doch alle schon 8-) hrhr

  2. cati

    :mrgreen:
    Stella liebster täglicher Kommentar war eigentlich immer:

    “Ich könnt schon wieder Eis essen” :-)

  3. stella

    war das so auffällig?? =D aber ja stimmt.. im sommer könnt ich nur eis essen.. was anderes ausser obst kriegt man ja kaum runter
    da fällt mir ein, ich hab hunger…

    ausserdem im sommer hat man immer bessere laune find ich

  4. cati

    Annette Louisan ist meine Sommermusik 2006

  5. admin

    also ich nehm’n Döner. Dazu’ne Coke und einen McChicken bitte.

  6. Piet

    Ohne Worte!

    und Annette Louisan geht schon mal GAR NICHT!!!!

    @admin.. das ist nicht gesund! :(

    Was nettes zum vernaschen wäre um die Uhrzeit auch nicht übel..HEISSHUNGER! und der verda….. Bäcker macht heute erst um 8Uhr auf *maul*

  7. admin

    @piet: na, Fehlermeldungen bekommen? Ich hatte an den Scripts hier die ganze Nacht herumgebastelt und die Seite war ständig mit Fehlermeldungen ausgeschmückt bzw. kurzzeitig auch mal gar nicht erreichbar *g* Ich habe die geplanten Features jetzt aber wieder deaktiviert, weil die einfach nicht wollen und ich so langsam aber sicher glaube, dass ich weiß, woran das liegt *grummel*

    Ich will immer noch’n Döner :mrgreen: … werde aber wohl doch erstmal nur den Kühlschrank plündern und dann erstmal pennen gehen - mir tun mal wieder die Augen weh, Ermüdungserscheinungen sind doch was lästiges ;)

  8. cati

    Also Döner kann ich ja nun nicht unbedingt als Sommerhighlight verbuchen. Da muß man ja auch erstmal drauf kommen ;-)

    Ich glaube nach Annette Louisan favorisiere ich Schwimmen im See. Es kennzeichnete meine 2 Wochen von never ending Hitze.

Einen Kommentar schreiben