Na was wohl?

1.) Es ist arschkalt :mrgreen:

2.) Klingeln heute den ganzen Tag unentweg die Kirchenglocken, und ich habe keine Ahnung warum. Sind wir nicht mehr Papst :mrgreen: ?

3.) Meine Rechtschreibung ist schon ein klein wenig besser geworden, Leut’s :-) hrhr.

4.) Ich hab ‘ne Mangelerscheinung :twisted:

3 Reaktionen zu “Na was wohl?”

  1. stella

    mangelerscheinung kann gesundheitsschädlich sein das weißt du aber schon oder? ;) ich kann dir ja vitamintabletten vorbeischicken die nehm ich auchimmer wenn es ganz schlimm wird hrhr 8-)

  2. cati

    :twisted: ach Stella… heutzutage gibts schon Vitaminspritzen :lol: die wirken viel schneller und effektiver *mich-unter-den-Tisch-leg-vor-Lachen*

  3. Piet

    *rofl* Frauen und Ihre Mangelerscheinungen.. *lieber nix dazu sag*

    ist aber nen Thema für nen Buch :)

    –>reichlich Saft kann bei Mängel auch helfen, eh es chronisch wird :-P

Einen Kommentar schreiben