Herbstig

Bundespressestrand im Sommer 2006 Mein Balkonthermometer zeigt 16 Grad :shock: . Es ist windig, oder schon fast stürmisch? Auf jeden Fall ist es zu kalt und es ist nur eine Frage der Zeit bis man die Wollsocken wieder rausholen kann. War’s das jetzt mit Sommer? FlipFlops adé…Heizung an? Fehlen nur noch die Kastanien, dann ist das Herbstfeeling perfekt. In jedem Katalog und in jedem Einkaufsprospekt ist der Herbst schon jetzt ein Thema. Passende Tischdeko, das herbstige Pfannengericht, die perfekte Herbstlimo. Das ist dann der Cati-auf-den-Herbst-Einstimmungs-Post. Jeder der sich betroffen fühlt, darf sich heute sein erstes Gemütlichkeits-Teelicht anzünden und die bunten Blätter begrüßen. Wie unschwer zu erkennen ist, zeigen sich auch bei mir die ersten Sonnen-entzugserscheinungen und nicht nur diese :mrgreen:

Ist ja eh auch gleich Weihnachten. T.N.L. sagte gestern, es wäre tatsächlich möglich zu IKEA zu fahren und dort nur Teelichter zu kaufen und sofort wieder zu gehen. Die Jahreszeit ist prädestiniert dafür. Ich wollte heute Morgen schon den Selbstversuch wagen, obwohl es definitiv von hier aus nicht lohnt, nur wegen Teelichtern zu IKEA zu fahren. Und weil heute tausend Leute zu IKEA schrammeln, habe ich es mir dann verkniffen und nehme für einen solchen Tag mal einen Wochentag frei :mrgreen:

4 Reaktionen zu “Herbstig”

  1. stella

    hmm ja es wird wohl herbst…
    und es kommt die frage auf … “wohin denn nun?” ob es das war mit dem sommer? und den nächtlichen ausflügen ins schwimmbad??? =D
    hoffentlich kommt der sommer nochmal wieder ;)

  2. cati

    Ins Schwimmbad, oder an den See *hinter-her-trauer* ich sollte den Post “Für-den-Sommer” eröffnen. :mrgreen:

  3. stella

    schwimmbaaaad *hinterhertrauer*
    see is zu sandig 8-)

  4. Piet

    *Beheizten Pool hab* — ;) Aber ich habe schon die Winterreifen rausgesucht.. es bleibt wohl oder übel Kalt :(

Einen Kommentar schreiben