Fußball Bundesliga

Es ist mal wieder soweit, man kann endlich mal wieder Fußball kucken

In der ersten Liga siegte gestern Bayern München gegen Borussia Dortmund 2:0. In der 2. Liga verlor Wacker Burghausen gegen den Karlsruher SC mit 0:4.

Wer wissen will, wer gegen wen spielt:

http://www.bundesliga.de/de/

1. Liga:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423677,00.html

2. Liga:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423692,00.html

Und natürlich nicht zu vergessen, das legendäre RadioEins Tipspiel :

http://radioeins.funtip.de/index.do

Na dann: Spocht frei :-)

2 Reaktionen zu “Fußball Bundesliga”

  1. Piet

    *Um Cati Sorgen mach*

    Ist es schon soweit das sich Frauen für Fussball intererssieren?
    Sind das die Nachwehen der WM?
    Fällt jetzt die letzte Männerdomäne?

    OMG …. Schnell wieder ins Bett und Augen zu,war Gestern spät und kalt ist es auch :(

    ABER ALS MANN muss ich hier mal einschreiten!!! :

    http://playboy.ligalive.net/index.php

    nix ist besser als diese Infos ;)

  2. admin

    @Cati: Leg mal bitte eine Kategorie “Sport” an und pack dort alles, was Du zu dem Thema findest, rein. Entferne bitte dabei die Zugehörigkeit zu anderen Kategorien. Ich wollte das ohnehin nächste Woche machen, aber da Du schon wieder Fußball im Kopf hast, finde ich, dass das eine schöne Beschäftigung für Dich wäre :mrgreen: Dafür gibt’s nächste Woche von mir noch mal einen fetten Beitrag zum Thema Sport. Hab dazu vorgestern extra Fotos in unserer Mucki-Bude geschossen. Einmalige Bilder, wie man sie nur auf’ner Baustelle findet oder evtl. auch in alten Pumperstudios vor 15 Jahren schießen konnte :mrgreen:

    Falls ich nächste Wo noch Zeit finde, erstelle ich auch noch einen Text für eine neue Kategorie “Tiere”, einen großen Text dazu habe ich noch herumzuliegen und ich denke mal, dass man da nach und nach auch das ein oder andere darüber verfassen könnte …

    Ach noch was: hast Du’ne Idee, was man mit der Auto-Kategorie anstellen könnte? Der eine Beitrag da sieht etwas verloren aus. Zumachen wäre sinnvoll, aber wohin mit dem Beitrag? Ich schätze mal, dass da auch nicht mehr wahnsinnig viele Sachen zu dem Thema kommen werden und die dann auch woanders rein könnten oder? :roll: Alternativ könntest Du natürlich auch einen Haufen weiterer Texte über Autos verfassen - nur sicherlich nicht viel in echtem Bezug auf Twingo oder? *g* Ich könnte da auch nachhelfen, aber eben nicht mit dieser Marke ;) Fotos von meinen alten Kisten habe ich auch noch herumzuliegen, also ich könnte mit etwas mehr Zeit durchaus einiges darüber schreiben, aber nur, wenn Du auf den Erhalt der Kategorie bestehst und sie irgendwie umbenennst :P

    Warum ich diese Neuordnung haben will? Weil’s eigentlich schon wieder zu spät dafür ist. Google hat seit gestern wieder fast die gesamte Domain im Index und die stehen nicht so auf ständige Umbenennereien. Daher sollte man die Namen von vornherein sinnvoll wählen oder möglichst frühzeitig anpassen ;)

    PS: Hab die ganzen Links mal nachbearbeitet - das waren mir 1. zu viele auf einmal und 2. auch noch zu einem Kommerz-Thema, dass ich nicht wirklich unterstützen möchte *g* Alternativ müßten die einen Teil ihrer Werbeeinnahmen hier ins Blog stecken *g*

Einen Kommentar schreiben