Star-Tara

Es ist mal wieder soweit. Zeit für StarInfos, die man eigentlich nicht wissen muß, aber gut wenn man sie mal gehört hat. Ein Teil davon sind Zitate von dpa bzw. Die Bunte :)

Robbie Williams

Die Toten Hosen und Robbie Williams - Fußballmatch in Düsseldorf

Superstar Robbie Williams (32) hat sich in Düsseldorf heimlich ein fußballerisches Kräftemessen mit den Toten Hosen geliefert. “Das war ganz spontan und wir waren sehr glücklich, dass wir das ermöglichen konnten”, sagte ein Sprecher der LTU Arena. Die Ränge mit 50.000 Plätzen blieben völlig leer.
Bei dem deutsch-britischen Freundschaftsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit fehlte allerdings Hosen-Sänger Campino, der sich derzeit in Berlin auf seine Rolle als Brechts Mackie Messer vorbereitet.

Die Truppe um Williams ging am Montagabend mit 4:3 als Sieger vom Feld. Das anschließende Spaß-Elfmeterschießen gewannen allerdings die Düsseldorfer Punkrocker.

Quelle: dpa, 10.8.06

2. Auch Robbie Williams

Piet berichtete mir letzte Woche, er hätte sich wieder ein Mädel mit ins Hotel genommen, und sie haben NATÜRLICH :roll: Karten gespielt und sie ist danach nach Hause gegangen. Mädchen, unbekannterweise, wenn Du das hier liest, darfst Du Dich gern bei mir melden :lol:

3. Die goldene Stimmgabel

geht dieses Jahr unter anderem an Rosenstolz :mrgreen: , am 16. September ist es so weit, in Ludwigshafen glaube ich.

4.) Boris Becker

gibt vor, das ihm die Familie das Wichtigste ist. Klar, bei drei Kindern mit zwei Frauen, ist das doch gar kein Problem. Vielleicht sollte er mit allen zusammen hübsch in ein riesiges großes Haus ziehen, damit keiner zu kurz kommt :lol:

5) Heidi Klum und Seal

haben Nacktbilder von sich gemacht. Und das Beste: sie hängen diese im gemeinsamen Haus auf. Mit der Begründung:
“Wir haben nicht überall im Haus die Bilder hängen, nur in den Badezimmern und Schlafzimmern. So hat mein Mann die Möglichkeit mich zu sehen, und ich habe die Möglichkeit ihn zu sehen.”

Quelle: Die Bunte, 11.8.06

:mrgreen: Schöne Alternative, wenn man sich sonst nicht viel zu sagen hat. Wahrscheinlich hängen Heidis exorbitante Bilder für Seal im Bad und seine im Schlafzimmer.

So, das wars dann erstmal mit Star-Tara, reicht ja eigentlich auch für eine Woche ;-)

Eine Reaktion zu “Star-Tara”

  1. admin

    Ich hab das Ding mal ordentlich überarbeitet, ein paar Schreibfehlerchen ausgemerzt, minimal umformuliert (ich hoffe, dass stört Dich nicht *g*) und vor allem einen riesigen Batzen sinnloser und teilweise fehlerhafter html-Befehle entfernt. Der Text hier hatte mir längere Zeit das große Grübeln über meine Log-Files beschert, aber so langsam hab ich den Dreh raus, wie ich die Fehlerquellen (Zitate inkl. nicht vorhandener Bilder kopiert - grml) zügig finde ;)

    Ok, mein Kommentar paßte jetzt überhaupt nicht zu Robbie Williams, den Toten Hosen, Rosenstolz, Boris Becker, Heidi Klum und Seal - aber egal ;) Man möge mir verzeihen …

Einen Kommentar schreiben