Nachholerkenntnisse

Die nachgeholten Erkenntnisse der letzten Woche sollten noch aufgehoben werden:

- Hollywoodschaukeln sind eine wunderbare Erfindung, sie könnten genauso gut auch Gartenschaukel heißen

- Der Obersee hat an Wasserwärme verloren, was ich sehr bedauerlich finde, weil es zum Schwimmen wohl leider schon zu kalt ist, es geht gerade mal noch für Füße

- Ich habe gestern keine einzigste Sternschnuppe gesehen und konnte mir somit nix wünschen :roll:

- Jennifer Aniston ist einfach ne coole Frau, in jeder Rolle

- Der Spruch “Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was” war letzte Woche wieder anwendbarer denn je

- Auf meiner Theke steht ein Schild, da steht nämlich mein Name drauf. Benutzer sollten ihn einfach verwenden. :mrgreen:

- Kinder sollten in S-Bahnen im Feierabendverkehr schön still dasitzen und lieb kucken :mrgreen: und nicht so schrecklich lang und laut herumbrüllen, so das man irgendwann umsteigen muß, weil man es nicht mehr ertragen kann :twisted:

- Der Montag sollte zum Wochenende dazu gehören, es ist schließlich erwiesen: je länger die Erholungsphase des Menschen desto produktiver seine Arbeitsleistung ;-)

Eine Reaktion zu “Nachholerkenntnisse”

  1. admin

    Ich war letzte Woche Fr noch im Stolzenhagener See und ich fand’s super. Sicher, war das keine Badewannentemperatur, aber wir sind doch wohl nicht total verweichlicht oder? :razz:
    Für die Kinder in der S-Bahn hab ich’nen guten Tipp: einfach mal richtig zusammenschnauzen, ideal ist’s, wenn die Eltern daneben sitzen. Die fühlen sich immer richtig schön angegriffen, wenn man ihnen in ihre mißlungene Erziehung quatscht. Das macht richtig Laune und sorgt für Stimmung, weil man mit etwas Glück danach auch noch mit den Eltern zoffen kann. Wenn das vorbei ist, ist meist herrliche Ruhe im Zug und keiner traut sich mehr, was falsches zu sagen :mrgreen: So ein bissel Aggressivität abbauen ist immer gut und öffnet manchmal anderen Leuten auch die Augen ;)

Einen Kommentar schreiben