Traumwelten

Ich wollte es eigentlich echt vermeiden aufzuschreiben… aber irgendwie gehts nicht :mrgreen:

Cati hat heute Nacht von Robbie Williams geträumt *schäm* :lol:

Wie sagt ein Liedrefrain: “oh oh… ich glaub es geht schon wieder los … das kann doch wohl nicht wahr sein…”

17 Reaktionen zu “Traumwelten”

  1. T.N.L.

    Dann erzähl doch auch was du geträumt hast *neidischguck*

  2. cati

    :shock: er hat mich natürlich geküßt, für mich gesungen in einer kleinen Bar und mir ewige Liebe geschworen, und ist dann mit mir nach Hause gegangen *der Rest ist doch nicht jugendfrei* :mrgreen:

    Da ich in letzter Zeit nur von rasenden, versperrten Fahrstühlen geträumt habe und von Leuten, die mit Messern unterwegs sind…nenne ich das doch mal angenehm *g

  3. T.N.L.

    Da hätte ich doch gerne mit dir getauscht und den nicht-jugendfreien Teil erzählst du mir einfac später (regt vielleicht meine Phantasie an) ;-D

  4. Piet

    Hmm die Rotunde outed sich als Robbie Fans.. *schüttel*

    –kein Kommentar zum Rest— ;)

  5. cati

    Wenn man sich schon keinen Benutzer gern nackt vorstellen will, ist es ungemein erheiternd, wenn man sich einfach Robbie nackt in der Rotunde vorstellt *zu T.N.L. rüberblinzel und um Zustimmung bitt* :mrgreen:

  6. T.N.L.

    Das wäre das Ereignis des Jahrhunderts!!!! Robbie nackt (obwohl ich ihn schon ein wenig nackt gesehen hab, nur leider nicht live) Und da wären wir auch schon wieder bei den ganzen Frauen, die in letzter ZEit auf seinen diversen Hotelzimmern Karten gespielt haben !!!! ;-)

  7. cati

    Nächstes Mal sind wir mit von der Partie :mrgreen:

  8. T.N.L.

    Aber hallo, dann stehen wir im Innenraum ganz vorne und haben ein Plakat: “We raelly love playing cards!” Das müsste eigentlich schon helfen ! :-)

  9. Piet

    *noch mehr Schüttel* ;)

  10. admin

    und da erzählt noch mal, dass ihr nicht auf beharrte häßliche … steht ^^ (siehe der komischen Sprüchesammlung kürzlich)

  11. T.N.L.

    Hast du seinen … schon gesehen?
    Da bin ich ja neugierig :-)

  12. cati

    Robbie hat da keine Haare….niiieeemmmals, ich weiß das, in meinem Traum waren da heute auch keine :mrgreen:

    @ T.N.L: und wie wir es lieben :twisted: , laß uns extra Karten bastelen… Bube Dame König ist doch was für Kinder :twisted:

  13. T.N.L.

    Wer will denn Karten spielen? Wir wollen nur auf das Hotelzimmer….
    Ich kann nicht mal Karten spielen! Na ja, Uno und MauMau… :-D

  14. admin

    ich rede ja auch von der ekeligen Körperbehaarung ;) Also ich habe mit Sicherheit schon einige Fotos von ihm gesehen, wo man seine Achsel- und Brustbehaarung sieht, dank seines starken und dunklen Haarwuchses dürfte auch der Rücken aus der Nähe sehr unangenehm sein. Das ist doch mind. genauso abstoßend, wie Haare untenherum ;) und so er sich nicht neuerdings komplett enthaart, dürfte das immer noch so sein. Aber selbst wenn, bei dem Gesicht wiedrum würde nur ein Vollbart helfen und das ist auch wieder nicht so toll oder? :lol:

  15. T.N.L.

    Hast du schon einmal etwas von einer gemeinsamen Dusche + Rasierer gehört?
    Dabei kann dann die ganze lästige Körperbehaarung entfernt werden ;-)

  16. cati

    :mrgreen: Robbie mit Vollbart *grusel*

  17. T.N.L.

    Ich will es mir gar nicht vorstellen *schauder*

Einen Kommentar schreiben