Bißchen was zum Ãœben…

In dem dichten Fichtendickicht pickten dicke Finken tüchtig,
In dem dichten Fichtendickicht sind Fichten wichtig. :mrgreen:

Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.

Sie war die teigigste Teichmuschel unter alle teigigen Teichmuscheln im Teichmuschelteich, unter alle teigigen Teichmuscheln im Teichmuschelteich war sie die teigigste Teichmuschel.

Zwei Schweizer schwitzen beim Schweissen beim Schweissen schwitzen zwei Schweizer.

Der Whiskeymixer mixt den Whiskey fuer den Whiskeymixer Fuer den Whiskeymixer mixt der Whiskeymixer den Whiskey.

Schwarze Schmeissfliege frisst frisches Fischfleisch, frisches Fischfleisch frisst schwarze Schmeissfliege.

Ein chinesischer Chirurg schenkt tschechischen Skifreunden frischgebackene Shrimps - frischgebackene Shrimps schenkt ein chinesischer Chirurg tschechischen Skifreunden.

:mrgreen: Na? Knoten in der Zunge?

13 Reaktionen zu “Bißchen was zum Ãœben…”

  1. Piet

    Öhmmm nöö?

    Männer kriegen nie Knoten in die Zunge! Da gehören sie ja auch nicht hin ;)

    Ich vermute wenn man T.N.L. `s Namen, 10mal hintereinander schnell sagen muss und das sie in der Rotunde arbeitet.. entsteht der selbige Effekt wie beim Whiskey :D

    In dem Sinne “SALUTE” und allen nen geruhsamen Feierabend.

  2. admin

    Der 1. ist ein bissel übel - wenn man den 2-3x gelesen hat, geht’s aber auch ;)

  3. Peti

    John Jacob Jingleheimer Schmidt.. thaaaat’s my name tooo.

  4. cati

    :shock: versteh ich nicht …. muß ich aber wahrscheinlich auch nicht, was?

  5. T.N.L.

    Und dann erklär mir mal was so schwierig an meinem Namen ist???

  6. cati

    Anscheinend haben die Herren, die Lust verloren sich darum Gedanken zu machen, habe ich den Eindruck :lol: sie wissen eben, das sie nie darauf kommen werden :twisted: Oder Jungens?

  7. T.N.L.

    Solange du dich nicht verplapperst!!! Das hat ja schon beim ersten Mal gereicht ;-)

  8. admin

    ich weiß doch den Namen, was soll ich da weiterraten? :roll:

  9. T.N.L.

    Du hast also auch den zweiten Vornamen erraten?? Herzlichen Glückwunsch :-)

  10. admin

    Ich behaupte das einfach mal :mrgreen: Ich finde aus der Vornamenliste würde am besten Noreen zu T. … L. passen. Da ich dazu aber keine andere Schreibweise kenne, tippe ich dann doch eher auf Nadia. Richtig? :roll:

  11. T.N.L.

    Leider nein! Und die Kombination find ich auch nicht schön ….

  12. admin

    Na dann bleibt ja nicht mehr viel und so spontan fällt mir grad nur zu Nicole noch eine andere Schreibweise ein: Nicolle Ist das besser? :roll: Wenn nicht, dann gib doch mal’n Tipp, sonst macht dat doch keinen Spaß *g*

  13. T.N.L.

    Du hast in auf deiner Liste … Und ansonsten: Cati weiß ihn!!!! :-)

Einen Kommentar schreiben