Telefonitis

Vom zuvielen Telefonieren, auch wenn man nur unbeteiligt daneben sitzt, kann man echt ne Panne kriegen ;-) …. *hülf*

4 Reaktionen zu “Telefonitis”

  1. Sebbi

    Ich erinnere nur an die Telefonate des “Ernie” Heisterkamp aus “Stromberg” –>”bis baldrian!”

  2. Peti

    “Bis baldrian”… ist ja wie “Tschüssikowski” oder “‘Nen schönet Loch im Hemde”.
    Ein ehemaliger Chef hat mir das jeden Freitag gesagt… man adaptiert sowas dann auch irgendwann.

    Na ja, wie dem auch sei, bis baldrian! :p

  3. admin

    Das Loch im Hemd kommt gut :lol:

    Da ich euch beide hier grade zusammen sehe: ich hatte aus dem WordPress die Standardfunktion für das BlogRoll rausgeworfen. Dafür darf die liebe Cati jetzt die Alternative unterhalb von “Seiten” nutzen. Euch beide habe ich dort schon mal verlinkt, nachdem Cati das irgendwie nicht so auf Anhieb hinbekommen hatte ;)

  4. Ulla

    Ja, dazu muß ich doch auch mal Stellung nehmen:

    Bisher weigere ich mch noch, mir die Telefon-Flatrate zuzulegen, denn: Wer weiß, ob ich dann nicht auch telefonsüchtig werde (möchte ich auch auf gar keinen Fall). Eigentlich wollten die Telefonanbieter uns damit ja auch nichts Gutes tun (sie wollten nur gesicherte Einnahmen), hat sie im Endeffekt auch nicht. Es liegt noch im Dunkeln, wieviele Familienangehörige, Freunde und und und … sich auf diese Weise schon zerstritten haben, denn …. es wird telefoniert, bist die Drähte glühen, ob man nun will oder nicht (ich will eher nicht), bleibe nur höflich. Was früher “kurz und bündig” hieß, heißt heute bei noch vorhandenem Telefon mit Zuleitung: Bis der Arm endgültig eingeschlafen ist.

    In diesem Sinne, überlegt es Euch, bevor Ihr zum Hörer greift … immerhin könnte Euer Gegenüber auf gar zu penetrante ständige Anrufe sehr empfindlich reagieren!

    Gruß Ulla

Einen Kommentar schreiben