Star am Samstag

Wie immer jeden Samstag früh, werde ich mal wieder Neuigkeiten aus der Welt unserer lieben Stars festhalten… Büddeschön:

Paris Hilton will ihr Bett versteigern :mrgreen: , na Jungs, das wäre doch mal was, wenn man nicht immer nur den Kalender an der Wand hängen haben will?

Cher fühlt sich angesteckt und tut es Paris gleich. Eigentlich könnten sich die Damen doch zusammen auf den Flohmarkt stellen?

Dieter Thomas Heck will jetzt das Rauchen aufgeben. Wahrscheinlich hat ihn die Sache um Carell doch nachdenklich gemacht und er versucht den Ausstieg trotz seines hohen Alters jetzt doch noch. Viel Glück… :twisted:

Gerücht der Woche - Matthew Perry
Zitat Gala:
 
Fakt: Die Hausgemeinschaft von Matthew Perry, 36, ist aufgebracht. “Er antwortet nie, wenn man ihn grüßt”, so eine Nachbarin aus dem Wohnkomplex in Beverly Hills. “Was glaubt der, wer er ist!”.

Gerücht: Der “Friends”-Star will sich versöhnen und lädt die Damen aus dem Haus zu einer Tupper-Party ein.

50% Wahrheitsgehalt: Eleonor Steele von Tupperware USA: “Wir freuen uns, wenn berühmte Persönlichkeiten Tupper-Partys geben. Auf jeden Fall würden wir Matt bei der Organisation helfen.”

( Gala, http://www.gala.de/, 19.08.2006 ) 

Tja…. was soll man dazu noch sagen, ich glaube ich würde niemals ne Tupperparty veranstalten, ob Star oder nicht Star, und wenn Männer immer noch glauben, Frauen würde das in irgendeiner Weise “beeindrucken” …. oh je Mattew…  :roll:


Einen Kommentar schreiben