“Wo ist denn…

DAS große Lesesaal?”, fragt der Benutzer.
*Arrrrrrgggghhhhhh* ich werd verrückt. :roll:
Wie kann man so sprechen?

Es heißt einfach mal: “Der Lesesaal” auch wenn es dreimal das Lesen heißt.

2 Reaktionen zu ““Wo ist denn…”

  1. admin

    Vielleicht suchte er ja DAS Lesesaalmädel, also die nette Bedienung für Kaffee, Kuchen und so ;)

  2. Piet

    Dann suchte der Arme bestimmt an der falschen Stelle :-P

    in der Rotunde gibt es wahrscheinlich nurmissgelaunte, ältere Damen mit Dutt, in den Schleier einer Nikotinwolke getaucht.. *schnell duck*

    Das war dann unter Umständen ein Freudscher Versprecher, als signifikantes Zeichen der elementaren Verunsicherung des Benutzers, durch die auflockernde Anwesenheit von Cati im verstaubten Gemäuer der Bibliothek.

    Variante B ist, das das deutsche Volk komische Leute, mit Sprachfehlern, gramatischen Fehleistungen und exorbitant gewöhnungsbedürftigem Ausdruck als ihre Volksvertreter in den Bundestag gewählt hat.

    Ich werde dies in meiner weiteren KarierePlanung mit einbeziehen und neben meiner wichtigen Tätigkeit als Lehrer, mich dem deutschen Volke als dessen gewählte Stimme zur Verfügung stellen ;)

    Allein die Partei dessen Programm zu mir passen würde, müßte erst erfunden…bzw. von meiner Wenigkeit neu gegründet werden :-P

    Genug Größenwahn für heute :)

Einen Kommentar schreiben