Was Frau nicht braucht

sind dümmliche Männerkommentare. Es gibt Momente im Leben einer Frau, da will man einfach schlicht belogen werden, man will nicht hören: “Hmm, das steht Dir so gar nicht.” Oder ” Wie? Du warst beim Frisör? Bist nich drangekommen?” :twisted: . Das ist genauso bescheiden, wie wenn Frauen fragen: “Was denkst Du gerade?” “Liebst Du mich?”. Wobei nicht alle Frauen diese altmodischen Fragen stellen, inzwischen haben wir andere Mittel und Wege gefunden um Euch besser zu verstehen. Versteht es doch auch einfach. Und ja, für Gemeinheiten gehört es sich zu entschuldigen. Da reicht kein: “Geht’s wieder?” Im Gegenteil, da wirds dann gleich noch ein bißchen schlimmer. Deshalb schmachten wir Robbie an, wir wissen, wir werden niemals ein persönliches Wort mit ihm reden und genau deshalb wäre er auch nie gemein zu uns. Uns lächelt er an. Auf dem Poster, von der CD Hülle und aus dem TV. Tja, und die Moral von der Geschicht… traue kranken Männern nicht :twisted: , denn sie wissen nicht was sie sagen.

Einen Kommentar schreiben