Blogging Library

Alle Briten wurden aufgerufen, ihren gestrigen Tag im Blog der British Library zu beschreiben. Je profaner, desto besser. Hier der Link dazu

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,442768,00.html

2 Reaktionen zu “Blogging Library”

  1. Peti

    Dienstag.. hmmm. Ich bin um 5 Uhr von einem grässlichen Piepen geweckt worden um letztendlich kurz vor 6 aufzustehen und mich eilig in Arbeitskleidung zu wickeln. Die Untergrundbahn Linie 7 (*hust*) brachte mich dann, nachdem ich 245 mal umgestiegen bin, zur Arbeit.
    Kein besonders anstrengender Tag - wir sind im Vorlauf.
    Dann der Rückweg, ab nach Hause: Duschen, essen, eMails lesen, Fernsehen schauen, Brot backen und einschlafen.

    Voll unspektakulär.

  2. admin

    Da ich die Info vorhin von Cati schon per eMail bekommen und bereits beantwortet hatte, kopiere ich einfach mal einen Teil davon hier rein:

    Hatte ich gestern schon im Internet gesehen und dachte mir dabei “boah, da kriegen die kostenlos gigantische Mengen Spam - äh Content - kostenlos frei Haus geliefert”. …

    Piet’s Kommentar mußte ich mir eben auch erst 2x durchlesen, bevor ich gerafft hatte, dass das genau so eine Antwort war, wie es dort aktuell etwa 770 Stück (ich hätte mehr erwartet) gibt - nach dem ersten Lesen hatte ich noch versucht, einen direkten Zusammenhang auf Den Beitrag selbst herzustellen :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben