Auf Entzug mit Robbie W.

Nun, heute ist es schon nicht mehr ganz soooo arg wie gestern. Inzwischen beschränken sich die Hieper schon mehr auf bestimmte Situation als auf den “Ganztags-Hieper” wie gestern.

Ich habe ein wenig Probleme morgens wach zu werden, so nach dem Aufstehen, es dauert halt was länger, ehe ich so “voll da bin”.
Die liebe T.N.L. hat mir heute ein Survival Paket fürs Wochenende geschenkt, damit ich nicht rauche. Davon folgt später hier auch ein Bildchen. Und Leute hey - was gibt es cooleres als mit Robbie Williams neuem Album “Rudebox” auf Entzug zu sein? Das heißt also, ich werde Möhren essend auf der Couch rumzappeln und mir dazu Robbies neues Album reinziehen und mich schön ablenken. :mrgreen:
Das sind dann die Gefühlsüberschwänge die man bekommt. Gestern allerdings war ich so verzweifelt, das ich hätte heulen können vor Wut, weil ich das Rauchverlangen nicht stillen konnte. Wie gesagt, ich glaube je entspannter man ist, desto einfach gehts. Heute bzw. bis jetzt bin ich sehr entspannt. Das sollte so bleiben, auch am Wochenende. Man muß es sich einfach verbieten. Man geht einfach nicht in den Laden.

Achso, das wäre natürlich ne Idee. Möhre rauchen. “Geräucherte Möhre” .Goil. Die Frage ist ja, kann man gesund rauchen? :roll: - die Frage habt ihr jetzt alle nicht gelesen ;-)

Erforscht ist: wenn man nicht mehr raucht, macht das circa 200 Kalorien aus, die am Tag nicht mehr durch Rauchen verbrannt werden.

Ja gut, putzen mit Rudebox, Treppe statt Lift, Rad statt Bus, viel Liebe machen, das kann schon gute 200 Kalorien verbrennen. Kann doch alles nicht so schwer sein, die 200 kriege ich auch noch verbrannt :mrgreen:

Vanilleeis auf MöhrchenP.S.: Gestern Nacht um 0 Uhr mußte ich aufstehen und eine Kugel Schokoladeneis essen. Ist mir ja so noch nie passiert. Okay, die 200 Kalorien waren dann definitiv diese Kugel. Man hätte also gleich danach Liebe machen müssen und das Thema hätte sich wieder erledigt :twisted: Danach ging es mir besser. Das hat sicher alles was miteinander zu tun. Und es ist hart. Es ist ein verdammter harter Kampf gegen sich selbst, aber ich bin so gewillt ihn zu gewinnen ;-) .

So, und jetzt erstmal nen Apfel. ;-)

4 Reaktionen zu “Auf Entzug mit Robbie W.”

  1. admin

    200 Kalorien verbrauchst Du schon auf dem Weg vom Stuhl zum Tisch. Was Du meinst, sind 200kcal ;) Der Durchschnittbürger zw. 20 und 30 sollte glaube ich so um die 2000kcal oder knapp dadrunter pro Tag zu sich nehmen, Frauen etwas weniger, wenn ich mich recht entsinne, waren das bei Frau so um die 80-90% dessen, was die männlichen Zeitgenossen im statistischen Durchschnittsfall verbrennen. Ich ärgere mich immer schon, wenn ich nicht wenigsten 3000-4000kcal am Tag schaffe, 5-6Mcal wären für mich eigentlich ideal, um nicht ständig wieder abzunehmen :mrgreen:

    PS: “Liebe machen” klingt doch total bekloppt :mrgreen: aber das f-Wort muß hier auch nicht sein, stimmt schon ;)

  2. Peti

    Liebe machen, lol.
    Poppen!
    Brettern, Nageln, Hämmern!
    ZappZarrap!

  3. cati

    So, um hier mal was klar zustellen :twisted: das ist nicht T.N.L.’s Survival-Paket, das sind einfach ganz häßliche, Gammel-Möhren vom Admin *Finger-heb*, so sahen und sehen die natürlich nicht aus. Schließlich muß es schon die Edel-Möhre sein für den Entzug : man gönnt sich ja sonst nichts mehr :mrgreen:

  4. admin

    [Klugscheißermodus on] Hey, das sind auch nicht meine Gammelmöhren - die gehören Pixelquelle :mrgreen: [/Klugscheißermodus off]
    Dein “T.N.L.-Survival-Paket” wollte ich halt nicht veröffentlichen, das war nicht so ganz “jugendfrei”, da war mir der “Mohrrübeneisbecher” doch lieber :lol: mal abgesehen davon, dass das Ausschneiden der Eiskugel (ebenfalls eine Pixelquelle-Eiskugel) auch mal wieder ein Geduldsspiel war ;)

Einen Kommentar schreiben