Begriffe des Tages

  • Nucleus  ( heute um 8 Uhr 20 bei T.N.L. - da soll unsereins gleich wissen, was gemeint ist? :mrgreen: )
  • Zapp Zarrap
  • Tabularasa
  • Immens
  • Kurios
  • Ratzefummel
  • Gummiflitsche
  • Pompös
  • Mediamarkt-Werbung: “Dann nehm’ sie doch den Pocher!”

5 Reaktionen zu “Begriffe des Tages”

  1. Peti

    Ich bin dabei! Ich bin dabei!

  2. admin

    *kopfkratz* Was meinst Du, wer bist Du? :roll: *weiteramkopfkratz*

    By the way: was ist denn bitte eine Gummiflitsche? Also einen immens pompösen Ratzefummel, der tabularasa-zapp-zarrap richtig pompös den Pocher nimmt, den kann ich mir noch vorstellen - aber’ne Gummiflitsche? :roll:

  3. cati

    @admin: “*kopfkratz* Was meinst Du, wer bist Du? :roll: *weiteramkopfkratz*”

    dieser Beitrag ist für mich hier irgendwie nicht wirklich logisch in Bezug auf meinen Post??!!

    Und ne Gummiflitsche ist ein handelsüblicher Haushaltsgummi :mrgreen:

  4. admin

    Wenn’s für Dich logisch nicht zu Deinem Text paßt, dann war’s wohl auch nicht für Dich bestimmt - sondern für Peti ;)

  5. cati

    :roll: sag doch sowas gleich - MÄNNER

Einen Kommentar schreiben