Die Kunst des sich Ausdrückens

So ihr Lieben, mal ein Ratespaß. Man kann ja bestimmte Dinge unheimlich kompliziert ausdrücken, ich mach das ja auch hin und wieder gerne mal :twisted: Hier haben wir allerdings zwei besonders schöne Beispiele, für jeweils zwei eigentlich ganz einfache Sätze.

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für labile existente Individualität Deiner Person.

:mrgreen: Na? Was hat das wohl zu bedeuten?

Und hier das zweite Beispiel:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

:twisted:

6 Reaktionen zu “Die Kunst des sich Ausdrückens”

  1. admin

    Was das zu bedeuten hat? :roll: Da nimmt jemand zu viel Drogen ;) :lol:

  2. Peti

    Da ich von oben nach unten Lese, hier nun was zum vorherigen, also neustem, Beitrag: Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

  3. prinzzess

    hui…also ich denk, der erste satz bedeutet: “ich liebe dich” oder so
    der zweite: keine ahnung…irgendwer soll irgendwe nicht po**en…vielleicht?

  4. Sebbi

    1. Ich mag dich.

    2. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

    Den Gewinn bitte an mich, Danke & Tschüß.

  5. admin

    Puh, also mit den Lösungen ergibt das dann auch wirklich Sinn - ich glaube auf das “Populanten von transparenten Domizilen” = “Glashaus” wäre ich aber ewig nicht gekommen :lol:

    Zu Petis Rätsel: Der Glaube/Geist kann Berge versetzen. ;)

  6. cati

    1. @Sebbi: Ich liebe Dich - muß es heißen, aber okay, “mögen” laß ich durchgehen.
    2. ist korrekt.
    3. Gewinne? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben