Nervtötendes Pottonesien

Vielleicht kennt jemand die RadioWerbung von Alltours?

“Mal wieder in den Urlaub fahren” ( oder so ähnlich säuselt Mutti )

Darauf der Kleine: “Ich will aber”- ( dann muhen Kühe ) sprich Urlaub in den Bergen oder so.

Und jetzt kommt das, was mich so irre aufregt. Da sagt die Schwester von dem Kleinen total Rotzgörenbeleidigt:

“Ich will aber nach Pottonesien” :shock: ich weiß nichtmal wie man Pottonesien schreibt geschweige denn, wo es liegt.
Und dann kommt von Mutti:

“Ohne meinen Alltours sag ich nichts”. :roll:
Ich höre diese Werbung Morgens und Abends zu Hause im Radio. Und irgendwann gehe ich ins Reisebüro und sage: Ich will nach Pootonesien mit Alltours. Ich bin jetzt schon gespannt wie blöd die dann kucken :mrgreen:

9 Reaktionen zu “Nervtötendes Pottonesien”

  1. AS

    Pottonesien / Pootonesien liegt in etwa südlich von Balkonien, was wiederum geographisch da anzusiedeln ist, wo der Pfeffer wächst. Alles klar? :D

  2. admin

    Hör doch einfach kein (normales) Radio, dann wirst Du auch nicht von solchem Kram belästigt :mrgreen:

  3. cati

    Sehr geistreich…. ich muß schon sagen :twisted:

  4. admin

    Das war einfach nur der sinnvollste Lösungsvorschlag ;) In Zeiten, wo man mp3-Player für 15 Euro bekommt und Internetradio stand der Dinge ist, muss sich niemand mehr dämliches Gequatsche und Werbung wärend des Musikgenusses zumuten ;)

  5. Peti

    Klingt nach BB-Radio… oje.

  6. cati

    Nee…RadioEins, und es ist mehr als eine Schande, das ausgerechnet der coolste ( meiner Meinung nach ) Sender im Lande, so eine scheiße als Werbung ausstrahlt…. :roll: verdammt, ich bin heute schon mehr als einmal verbal entglitten :twisted:

  7. Peti

    Das ist aber ein Unding!
    Schämen sollte sich der - meiner Meinung nach - 2. Beste Radio-Sender im Umkreis.

  8. Andrea

    gerade eben haben ich diesen absoluten hirnverw*xten spot gehört - sitze in österreich, auch hier ist man davon nicht verschont - und hab mir gedacht:
    what/where the fuck is POTTONESIEN?!?
    beim googlen bin ich dann auf diese seite gestoßen. genial :)
    furchtbar, diese radiowerbungen. AAAAAAARGH !!

  9. cati

    :mrgreen: find ich immer wieder gut, das es Leute gibt, denen das genauso auf den Sack geht, wie mir! Die Werbung läuft ja immer noch! Ich muß es meistens gleich morgens nach dem Aufstehen ertragen und damit ist die Grenze der Morgendlichen Belastung schon erreicht :twisted:

Einen Kommentar schreiben