2. Nachholerkenntnis von Do., 9.11.2006

Ich hatte gestern für ca. 10 Minuten das Gefühl ich müsse sofort und uverzüglich wieder mit dem Rauchen anfangen.

Nach weiteren 10 Minuten wurde mir klar, das ich für nichts in dieser Welt mehr rückfällig werden möchte :twisted: Es lohnt sich einfach nicht. Es fällt mir schwer seit gestern. Aber ich werde es auch diesmal schaffen.

Ähnliche Artikel:
Erstes Wochenende als Nichtraucher
Rauchentzug mit Gemüse

2 Reaktionen zu “2. Nachholerkenntnis von Do., 9.11.2006”

  1. Martin

    Wow, ein Nichtraucher-Tagebuch-Blog- ich liebe es Leidensgenossen kennen zu lernen. D.h. Hast Du es geschafft oder doch wieder angefangen mit dem Rauchen?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit sich lieber nicht so hart ins Gericht gehen sollte. Hin und wieder mal eine Kräuterette sollte erlaubt sein. Verbote steigern nur das Verlange, habe ich gelernt…
    Gruss
    Martin

  2. cati

    Hallo Martin,

    Ich halte seitdem durch, und das sind jetzt 3 Jahre, ich vermisse es üüüberhaupt nicht mehr. Ich verschwende auch eigentlich nie einen Gedanken daran, das hat sicher nichts mit “Verboten” zu tun sondern Nichtrauchen finde ich, ist eine Lebenseinstellung. Verbote sehe ich eher beim “Ich esse keine Schokolade mehr” oder so ;-) Liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben