Bibliotheks-Sprechfunk

Gestern Nachmittag an der Ausleihtheke: Ich habe dem Benutzer erklärt, wie er seine Bücher bestellen kann, und das sie ca. 20 Minuten nach der Bestellung für ihn bereit liegen. Da fragt er mich:

“Aha, und wie läuft das dann? Sie rufen mich aus?”

:mrgreen:

Ich: “Natürlich nicht, sie müssen dann selbstständig mit ihrem Ausweis wieder zu mir kommen und die Bücher hier abholen!” :roll:

Eine Bibliothek wäre kein ruhiger Ort mehr, wenn wir alle Leute aufrufen würden, durch unsere exellente Sprechanlage, das sie ihre Bücher abholen sollen. Also die Leute kommen manchmal aber auch auf Ideen :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Bibliotheks-Sprechfunk”

  1. admin

    Wie, müssen die Kunden bei euch keine Nummer ziehen? :roll: :wech:

    PS: Ich habe hier mal eben 2 neue Smilies in WordPress eingefügt.

Einen Kommentar schreiben