Schraub die Schraubfee

Ich bin zu blöd ein Regal zusammen zu schrauben. :-(

7 Reaktionen zu “Schraub die Schraubfee”

  1. admin

    :taetschel: Ãœben, üben und nochmals … ;) Sowas kann doch nicht so schwer sein, sind doch immer Bastelanleitungen dabei und so viele Möglichkeiten gibt es auch nicht, die Stöpsel in die Löcher zu stöpseln - bös, wer hierbei schmutziges denkt ;)

  2. Peti

    Hab schon Schmutziges beim lesen der Ãœberschrift gedacht.
    Also wird’s da wohl nicht mehr so arg schlimm sein - beim Löcher stöpseln, stöpseln, stöpseln.

  3. cati

    So Freunde, was bitte ist den an “Schraub - die Schraubfee” so mißverständlich?? Hätte ich Blas- die Blasfee geschrieben, ja okay, das hätte ich eingesehen…aber so?? Pfui seit ihr Schmutzig :twisted:

  4. admin

    Blasfee klingt noch besser, stimmt. Gibt’s die auch bei Ikea? Nehm ich dann 2x, ach was sag ich, ich bestell mal gleich noch 2 für Peti mit :lol:

  5. cati

    Blasfee’s gibts nur bei Beathe. Beathe Blasfee. :mrgreen:
    Außerdem ist mein Schrauberegal nicht von IKEA. Ätsch.

    Knusper. Die Knusperhexe :twisted:

  6. AS

    Nicht, dass du dich mit der Knusperhexe wieder in ein neues Fettnäpfchen für Zweideuteleien gesetzt hast ;)

  7. cati

    Och….ich bin das ja gewohnt hier :twisted:

Einen Kommentar schreiben