Heute

vor zwei Wochen habe ich aufgehört zu Rauchen und bin bisher nicht rückfällig geworden :-)

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. Roman

    Gratulation! Da binich jetzt aber eifersüchtig ;-)

  2. admin

    Was machst Du denn mit der ganzen neu gewonnenen Freizeit und der Unmenge nicht verqualmter Kohle? :roll: Irgendwie habe ich da noch Schiß vor, will ja nächstes Jahr auch aufhören, kann mir aber nach 15 Jahren als Raucher das überhaupt nicht so recht vorstellen, wie man dann seine (Denk-)Pausen gestaltet, was man auf dem Bahnhof mit den keine Zigarette haltenden Fingern anfangen soll, was man dann beim Feiern macht, wenn man mal zwischendurch einfach nur dumm in der Ecke stehen will und alles um einen herum raucht usw. usf. … mhhh :roll: und dann bleibt da noch das Problem mit der sich stapelnden Kohle, die zuvor so schön die Staatskasse gefüllt hat :lol:

  3. prinzzess

    wow. suuuper! gratuliere!
    bin neidisch…*zugeb*

  4. cati

    Danke Danke Ihr Lieben :-)

Einen Kommentar schreiben